“Der Pastell-Fake Fur Mantel”- Ein neuer Herbst-Look mit allen Kauflinks

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit einem kleinen Outfit-Post bei euch:-). Einen persönlichen Post gibt es wieder am Donnerstag. Ich möchte mich bei euch noch für das grandiose Feedback zu meinem letzten Post bedanken, ich war echt gerührt und freue mich so viele von euch erreicht zu haben. Ich denke ich werte es auch als Zeichen für mich, nun öfter über solch persönliche Themen auf meinem Blog zu berichten. Heute soll es nun aber um dieses Outfit gehen. Ich muss zugeben, dieser Mantel ist nichts für schüchterne Leute und man muss echt schon ertragen, den ein oder anderen schrägen Blick auf der Straße zu ernten. Aber ich habe mich sofort in diesen Mantel von Glamorous verliebt und musste ihn mir direkt bei Zalando bestellen. Die Farbe bringt gute Laune in das triste Herbst-Wetter und passt einfach perfekt in meinen Kleiderschrank. Am liebsten kombiniert zu grauen, rosa, weißen und schwarzen Farben. Der Mantel ist super weich und hält auch bei kälteren Temperaturen schön kuschelig war. Der Pullover zählt auch zu meinen aktuellen Lieblingen und ich habe ihn mir auch noch als schwarze und beige Variante gekauft. Er ist von H&M TREND und ist aus meinem momentanen Lieblingsstoff Mohair, ich liebe dieses Material einfach und habe soviele Pullis mittlerweile. Den Schal und die Jeans habe ich euch ja bereits in zahlreichen Posts vorgestellt. Die Tasche habe ich schon eine ganze Weile, aber aktuell gibt es sie bei Zara im Midseason Sale und sie ist von knapp 130€ auf knapp 90€ heruntergesetzt. Die Boots habe ich mir neulich gekauft und sie ebenfalls bei Zara gefunden. Sie ist aus echtem Leder und sehr bequem. Die silbernen Details lassen den Schuh nicht langweilig aussehen und machen geben dem Look einen leicht rockigen Touch. Ich hoffe euch gefällt mein Look und ich freue mich wieder immer sehr über ein Feedback von euch:-*, euch allen einen schönen Tag. Eure Tatjana

Mantel= Glamorous Zum Produkt hier klicken

Pullover= H&M Zum Produkt hier klicken

Schal= H&M  Zum Produkt hier klicken

Hose= Tally Weijl Only in Store

Tasche= Zara Zum Produkt hier klicken

Schuhe= Zara Zum Produkt hier klicken

Tatjana

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.