“Pacco’s Favourites” Die Überraschungsbox

Paccos Favourites by Tatjana Pastellrose

Hallo ihr Lieben,

finally ist es soweit und ich darf euch verraten, woran Pacco und ich zusammen mit dem tollen Team von PURINA und Zooroyal gearbeitet haben. Stolz kann ich euch verkünden, dass Pacco und ich das neue Gesicht der PURINA Überraschungsbox sind, welche prallt gefühlt mit leckerer Katzennahrung und einem Spielzeug ist. Vom Fotoshooting bis hin zum Verpackungsdesign, war es super spannend, mal so einen Entwicklungsprozess mitzubekommen und sogar mitzugestalten.

Vor ca. einer Woche trudelten dann auch schon die ersten Musterboxen bei mir ein und ich war mehr als zufrieden. Die Grafiken und Farbauswahl passen perfekt zu mir und der Inhalt lässt Pacco’s und ich denke jedes Katzenherz höher schlagen<3

Damit die Box einen persönlichen Touch erhält, liegt jeder Box eine kleine persönliche Karte von mir bei, wo ich mich vorstelle und euch ein paar Grüße dalasse. Das Minz-Kissen im Katzendesign hat meinen beiden Rackern direkt gefallen und es wird schon fleißig mit diesem gekuschelt.

Das Tolle ist, dass der Wert der Box definitiv den Wert des Verkaufspreises übersteigt und es sich um ein echt tolles Angebot zur Weihnachtszeit handelt.

Außerdem in der Box enthalten sind:

  • PURINA Beyond Getreidefreie Rezeptur 700 Gramm mit ausgewählten natürlichen Zutaten
  • PURINA ONE Dual Nature für kastrierte Katzen 750 Gramm
  • PURINA Felix Play Tubes Leckerlis mit Truthahn und Schinkengeschmack als Maxipack mit 180 Gramm
  • PURINA Felix Knabber Mix Original und Dreikäsehoch mit jeweils 60 Gramm
  • PURINA Felix Mini- Filetti 90% fleischige Snacks (diese mag Pacco besonders gerne<3) 40 Gramm
  • Drei Sorten PURINA ONE Nassfutter mit jeweils 85 Gramm Originalgröße

Cool ist hier, dass es sogar eine Sensitive, Sterilcat und Indoor Formula Sorte gibt und die Rezepturen ohne den Zusatz von künstlichen Farb-, Konservierungs- und Aromastoffen sind.

Außerdem enthalten sind:

  • 3 Packungen von PURINA Gourmet mit 85 Gramm
  • 2 Packungen PURINA Gourmet Crystal Soup mit je 40 Gramm

Des Weiteren gibt es in der Box:

  • 3 kleine Dosen von PURINA Beyond Getreidefrei Pastete Mousse
  • 3 kleine Dosen von PURINA Gourmet Gold Raffiniertes Ragout

Die Boxen bieten also definitiv eine große Abwechslung und lassen Raum, sich durch die PURINA Marken und Geschmacksrichtungen zu probieren.

Pacco und Giulia sind ganz besessen von dem Minz-Kissen und können sich stundenlang damit beschäftigen. Total begehrt sind auch die FELIX Mini-Filettis und die Play Tubes. Als Trockenfutter konnten sie sich nach einer ausgiebigen Testphase sehr für das PURINA Beyond Getreidefrei begeistern. Huhn ist dort die Zutat Nummer 1, die beide Katzen schon immer gerne gefressen haben. Mit dem FELIX Knabber Mix kann man seine Stubentiger auch mal belohnen und die Leckerlis als Agility-Parcours in der Wohnung verstecken.

Die PURINA Überraschungsbox ,,Paccos Favourites” eignet sich als hervorragend als Geschenk für euren Liebling (warum soll nicht auch eure Katze mal ein Geschenk erhalten ;-)) oder einen lieben Katzenbesitzer, dem ihr eine kleine Freude machen wollt. Die Preis-Leistung ist unschlagbar und ihr könnt hier definitiv nichts falsch machen.

Ihr wollt einen kleinen Teil Pacco&Tatjana bei euch zu Hause haben, dann schaut regelmäßig auf meinem Instagram-Kanal vorbei, denn dort wird es ganz bald ein tolles neues Gewinnspiel geben oder klickt euch direkt zu Zooroyal und lasst euch die Box direkt zu euch nach Hause liefern<3 Wie gefällt euch die Box? Freue mich total über ein Feedback <3 eure Tatjana mit Pacco

Tatjana

4 Comments

  1. Hallo Tatjana-wir waren ganz überrascht,dass wir eine Box gewonnen haben.Meine Kinder und Katzen lieben sie.Die ganze Box ist in sich stimmig und schön gestaltet.Für unsere 2 Katzen ein 😍Träumchen.L.G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.