“Winterstimmung in Hamburg”- Mein Fake Fur Mantel

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen neuen Look für euch. So gerne wäre ich wieder in die Hafencity gefahren, aber mein Lernplan und die Tatsache kein Auto zu haben, machten mir leider einen Strich durch die Rechnung. Aber “Hey” es kommt doch eigentlich auf das Outfit an und mit dem kann ich euch hoffentlich heute ein wenig beeindrucken;-). Kennt ihr es, man kramt in seinem Schrank und stellt fest, dass man doch einige tolle Teil hat, die man irgendwie komplett vergessen hat….so ging es mir mit diesem Zara Mantel mit Fake Fur Details. Ich habe ihn letztes Jahr gekauft und musste mit Erschrecken feststellen, dass S nun absolut nicht mehr mit einem winterlichen Pullover zu tragen geht. Aber naja, mit Sport habe ich ja wieder angefangen und vielleicht passe ich ja in den nächsten Wochen irgendwann wieder besser rein. Dazu kombiniere ich meinen neuen H&M Schal, den ich bereits vielleicht aus meinem letzten “Shopping-Haul” Post kennen könntet. Ich liebe diese Farbkombi einfach, in der Artikelbeschreibung im Onlineshop stand zwar Rosa/Dunkelblau, ich muss jedoch sagen, es ist eindeutig mehr dunkelgrau und somit zu meinem Kleiderschrank absolut passend. Meine Hose von Zara kennt ihr ja aus all den anderen Post und ich habe sie mir damals extra 2x gekauft, da ich so selten Hosen finde. Die Schuhe sollte es aktuell immer noch bei Deichmann in der Catwalk Collection geben. Viele fragten mich schon auf Instagram, wo ich diese Michael Kors gekauft habe, ich habe sie direkt im Store in Hamburg erworben (Modell MK Jet Set Crossbody Pastellpink). So leider verabschiede ich mich nun auch schon wieder, da Familienrecht auf mich wartet und mich noch ein wenig quälen möchte. Drückt mir unbedingt für Freitag alle verfügbaren Daumen. Habt noch einen entspannten Abend. Eure Tatjana

 

Tatjana

4 Comments

  1. Sehr schöner Look 🙂 Ich bin normalerweise nicht so der Pastell-Fan, aber dir steht das echt gut und sieht sehr stimmig aus 🙂
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut. Da hast du gleich eine neue Leserin 🙂
    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.