“The Looney Tunes Jeansjacke” – Ein paar Kindheitserinnerungen

Hallo ihr Lieben,

heute will ich euch meine neue suuuper geile neue Jeansjacke von Zara mit den Looney Tunes als Aufdruck/Patches zeigen. Diese ist ein absoluter Hingucker und wird auch kommenden Herbst sicher oft zum Einsatz kommen. Jeansjacken gefallen mir eh total gut und ich besitze schon ein anderes blaues Modell von Stradivarius. Der Schnitt ist oversized und ich habe mich für die Größe M entschieden. Die Looney Tunes erinnern mich total an meine Kindheit und ich freue mich, dass so farbenfrohe Aufdrucke/Patches absolut keine Langeweile aufkommen lassen. Dazu kombiniere ich meine neue Chokerkette von Zara, die durch Gold/Samt-Details besticht. Außerdem trage ich einen schlichten und leichten grauen Pullover von H&M, der mein optimales Basic darstellt und eigentlich echt in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Er ist etwas länger und ebenfalls weiter geschnitten, auch dort habe ich eine Größe M. Die Jeans habe ich vor ein paar Monaten bei Tally Weijl gekauft. Ich muss sagen, dass ich  momentan öfter Hosen dort gefunden habe. Die Sneakers kennt sicherlich fast jeder von euch, es handelt sich einfach um die klassischen Superstars von Adidas. Die Sonnenbrille habe ich letztes Jahr bei H&M TREND gefunden, ich habe echt sehr lange nach einem runden Modell gesucht und war echt happy diese dann endlich gefunden zu haben. Auf den Lippen trage ich Mac Ablaze, dieser aktuell in einer matten LE zu finden ist und wirklich jeden Teint frisch aussehen lässt. Die Tasche ist von Furla, diese zählt schon seit langem zu meinen absoluten Lieblingen. Ich hoffe euch gefällt mein Look und ich wünsche mir wie immer sehr gerne ein Feedback. Euch allen noch einen schönen Dienstag. Eure Tatjana

 

Tatjana

4 Comments

  1. Hey du steht die Jacke vielleicht jetzt zum Verkauf ich suche seit Wochen diese Jacke und würde sie dir liebend abkaufen?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.