“Das Midi-Spitzenkleid”- zur Lederjacke und Boots

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen meiner absoluten Lieblings-Looks momentan. Mein Freund war so lieb, diesen Look mit ungewöhnlich vielen Fotos für euch festzuhalten. Das “Keypiece” stellt heute das so schöne Midi-Spitzenkleid von H&M TREND dar. Leider war dies super schnell ausverkauft, wird aber bestimmt noch mal nachgeliefert. Dazu kombiniere ich meine Lederjacke von Zara, die ich doch schon einige Jahre besitze und damals in der Trafaluc-Abteilung gefunden habe. Die Boots waren mein Sommer-Sale-Schnäppchen 2016, denn ich habe sie ebenfalls bei Zara für unglaubliche knapp 30€ gefunden….da konnte ich einfach nicht “Nein” sagen. Zusammen ergibt der Look eine etwas eigenwillige “Zart trifft auf Hart”-Kombi. Mein Freund fand die Boots schrecklich zum Kleid und wollte mich am liebsten schnell wieder umstylen. Doch aktuell sieht man es ja überall in dieser Kombination. Die Chokerkette habe ich neulich bei Zara im Zweierpack gekauft, die andere silberne Glitzer-Kette hat mir allerdings nicht so zugesagt. Von Chokerketten kann ich momentan auch nicht genug bekommen und habe schon einige Exemplare bei H&M und Zara gefunden. Meine Haare trage ich offen im “out of bed”-Look, ich würde aber auch einen Halfbun oder einen lässigen Dutt super zum Style finden. Wenn das Wetter dann etwas kälter wird und der Herbst langsam kommt, kann man das Kleid trotzdem tragen, da es durch das Unterkleid recht dick ist und eventuell auch mit einer Strumpfhose kombiniert werden kann. Ich habe heute noch einen weiteren Look geshootet, den ihr dann Dienstag auf dem Blog finden könnt. So ich schaue nun weiter Tatort und entspanne mich noch etwas nach dem Sport. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend und freue mich sehr über ein Feedback zu meinem Look:-* Eure Tatjana

Post4

Post5

 

Tatjana

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.