“Mut zum Hut” – Burgundy meets Camel

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein neues Outfit für euch. Wie ihr unschwer erkennen könnt, handelt es sich wieder um meinen persönlichen “Dauerbrenner” Burgundy. Heute kombiniere ich Rostrot und Camel dazu. Den Mantel habe ich während der Glamour Shopping Week ergattern können. Er ist von Pimkie und ich habe ihn über Asos bestellt. Er fällt normal aus und hat eine sehr gute Qualität für den günstigen Preis von knapp 45€. Der Hut und die Bluse sind aus der neuen H&M Herbstkollektion. Der Hut ist aus Wolle und hält so auch am Kopf im Herbst gut warm. Die Tunika ist eigentlich ein Kleid, finde es aber auch super zur Hose. Vorne hat sie süße Quasten, die dem Look das gewisse Etwas verleihen. Das erste Mal zeige ich euch auch meinen neuen Schal von Pieces, diesen habe ich ebenfalls während der Glamour Shopping Week gekauft. Den Schal gibt es in vielen unterschiedlichen Farben, ich habe ihn euch unten direkt in den Shop verlinkt. Auf den Lippen trage ich einen meiner absoluten Lieblinge, nämlich Mac Chili Matte. Die Uhr ist von Fossil via Juwelier Fidan in Berlin. Die Tasche habe ich auch neulich geshoppt, sie ist von Zara Trafaluc und war ein absolutes Schnäppchen mit knapp 26€. Ich hoffe euch hat mein Look gefallen und ihr hatten einen angenehmen Start in die Woche. Ich war eben noch beim Sport und wollte eigentlich zum BBRP und wo landete ich aus versehen….beim Zumba, ahhhh Hilfe noch nie da gewesen. Aber aller Anfang ist schwer und ich habe mich am Anfang echt nicht sehr wohlgefühlt. So viele neue Schritte und Übungen, ich hoffe ich habe mich trotzdem tapfer geschlagen. Ich versuche aktuell nämlich wieder etwas mehr Sport zu machen und damit muss man dann ja auch irgendwann mal beginnen. Die Woche wird für mich auch sehr stressig, ich habe einiges auf der Arbeit zu tun und fahre am Freitag fürs Studium wieder nach Berlin und Samstag auch gleich schon weiter nach Düsseldorf zum Nikon Event. Auf das Event freue ich mich schob riesig, denn ich sehe endlich meine Sara (Instagram Saradesideria) und Anna von (Littlefashionfox) wieder. Euch noch einen schönen Abend. Eure Tatjana

Tasche= Zum Produkt hier klicken

Mantel= Zum Produkt hier klicken

Tunika/Kleid= Zum Produkt hier klicken

Hut= Zum Produkt hier klicken

Schal= Zum Produkt hier klicken

Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.