“Mein Sonntags-Look”- Senfgelb meets Cognac

Hallo ihr Lieben,

heute werdet ihr richtig verwöhnt und es gibt sogar zwei neue Posts von mir. Denn dieses Outfit wollte ich euch noch unbedingt zeigen. Aktuell liebe ich die Kombi aus Senfgelb und Cognac total. Sie ist so herbstlich und leuchtet besonders schön in der goldigen Herbst-Sonne. Ich habe euch ja schon oft gesagt, dass ich ein absoluter Herbst-Fan bin. Allerdings war ich heute doch erschrocken, wie die Temperaturen sich in den letzten zwei Tagen verändert haben und ich dachte ich friere zu einem Eisklotz. Mein Freund musste beim Fotos machen echt die Zähne zusammenbeißen. Gerade deswegen habe ich mich für diesen kuscheligen senfgelben Pulli von  H&M entschieden. Er hat einen Oversized-Schnitt und ist super weich. Eigentlich ist Selfgelb bei blonden Haaren immer nicht so einfach zu kombinieren, aber ich finde bei diesem Pullover geht es irgendwie. Dazu kombiniere ich meine neue Wildleder-Jacke von Zara, es handelt sich hier um Lederimitat. Die Farbe gefiel mir sofort und lässt sich super zu meinen ganzen Herbstfarben kombinieren. Die Hose ist ebenfalls von Zara und auch aktuell, ich trage sie aktuell fast täglich und habe sie deswegen gleich 2x gekauft. Die Tasche habe ich auch aus der aktuellen Herbstkollektion. Die Farbe und die Fransen-Details haben mich sofort überzeugt, außerdem ist sie aus echtem Leder. Ich hoffe euch gefällt dieser Look. Euch noch einen schönen Sonntag. Eure Tatjana

IMG_7541

Tasche= Zum Produkt hier klicken

Schal= Zum Produkt hier klicken

Pullover= Zum Produkt hier klicken

Jacke/Blazer= Zum Produkt hier klicken

 

Tatjana

2 Comments

  1. Liebe Tatjana, das Outfit ist der Hammer, ganz meine Farben. So kann der Herbst hier in Hamburg anfangen. Toll, dass man bei dir auch immer gleich das Shöppchen dazu findet. Dicken Drücker, Jule vom Crafty Neighbours Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.