“Cozy-Time” – Neue Herbstlieblinge

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein neues Outfit für euch. Vorab möchte ich mich noch über das großartige Feedback zu meinem letzten Personal-Blogpost bedanken, ihr seid der Wahnsinn und ich habe mich wirklich sehr gefreut. Ich habe geplant nun häufiger Posts zu verfassen, die von meinen aktuellen Gedanken handeln. Kommen wir nun aber zum heutigen Outfit. Wie ihr erkennen könnt, ist wieder meine Lieblings-Jeans von Zara und meine Deichmann Catwalk Plateau-Boots am Start. Dazu kombiniere ich meine geliebte Michael Kors Jet Set Crossbody in der Farbe Merlot. An diesem Outfit sind die Weste, der Schal und der tolle Flauschi-Cardi neu. Die Weste gibt es aktuell bei Stradivarius für nur 29,95€ zu kaufen, es gibt sie auch noch in drei weiteren Farben. Den Cardi und den tollen Geographic-Schal habe ich bei dem neuen Onlineshop “FTW-theshop” gefunden. Dort gibt es so tolle Sachen, die wirklich aus jedem Outfit einen echten Hingucker machen. Besonders sind dort vor allem die Chloé Dupe Taschen, die wirklich eine sehr hochwertige Alternative zu den leider nicht so erschwinglichen Originalen darstellen. Ich habe mir auch ein schwarzes Modell mit goldenen Kettendetails ausgesucht, dass ich euch natürlich auch noch zeigen werde. Ich hoffe euch gefällt mein Look und natürlich verlinke ich euch alle Teile noch mal unter den Fotos. Bis zum nächsten Mal, eure Tatjana.

Cardigan= Zum Produkt hier klicken

Schal= Zum Produkt hier klicken

Weste= Zum Produkt hier klicken

Uhr= Zum Produkt hier klicken

 

 

 

Tatjana

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.