“Tüllrock trifft auf Oversized-Sweater”- Man muss auch mal Prinzessin sein

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Heute möchte ich euch einen meiner neuen Tüllröcke von Zara zeigen. Ich habe den Rock gleich in Grau und Nuderosa bestellt, da er mir auf den ersten Blick super gefallen hat. Mir geht es oft so, wenn mir etwas sehr sehr gut gefällt, dass ich es dann gleich in mehreren Farben kaufen muss. Der Rock ist mit der aktuellen Midi-Länge ein echtes Trend-Piece. Dazu kombiniere ich meinen liebsten Oversized-Sweater von Cos, diesen habe ich vor einigen Wochen online bestellt. Der besondere Hingucker ist der kleine Turtleneck, der absolut angenehm zu tragen ist. Ich liebe es graue und rosa Töne zu kombinieren. Zusammen ist diese Kombi meist meine persönliche Perfektion. Als Schuhwerk wähle ich diesmal etwas eher lässiges, denn die Birkis in Silber passen wirklich echt immer. Die Tasche ist von Michael Kors in der Farbe “Ballet”, ich habe sie vor einigen Wochen im Sale bei Fashionette bestellt und bin echt super zufrieden mit der Qualität, Form und Farbe (Modell Selma). Meine Haare sehen etwas wild aus, denn ich kam heute echt kaum aus meinem Bett…Feiern steckt man in meinem Alter echt nicht mehr so leicht weg;-) (war mit 20 noch anders;-))..dabei habe ich noch nicht mal Alkohol getrunken. Den Look könnt ihr auf jeden Fall im Alltag tragen und seht zu vielen Gelegenheiten passend gekleidet aus. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und mögen die Pokémon mit euch sein…:-). Für mich geht es morgen wieder mit meinem Freund in Hamburg auf die Jagd und ich will endlich ein kleines süßes Pipi fangen. Eure Tatjana

 

 

Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.