“Streifen, Pilotenjacke und ganz viel Burgundy”- Herbstinspo

Hallo ihr Lieben,

ich war auch heute wieder ganz fleißig für euch und habe ein neues Outfit für euch fotografiert. Mein Freund war wieder gnädig mit mir und begab sich nach seinem Feierabend noch hinter die Linse. Ja, es ist eindeutig….Burgundy und ich sind fast schon beste Freunde. Aber es ist einfach eine meiner liebsten Herbstfarben. Nun erfahrt ihr, wo ich diese tollen Herbst-Teile gekauft habe. Der Schal und die Tasche habe ich von Zara, beides ist aktuell. Die Jacke ist von H&M Trend, ebenso von H&M ist das T-Shirt und der Cardi (alles aktuell). Meine Hose ist von Only, ich habe sie aber schon knapp 1 Jahr. Die Schuhe sind von Deichmann ebenfalls aus 2014. Auf den Lippen trage ich meinen neuen Mac “Chili”. Meine Uhr und der Armreif sind von Michael Kors via Rubin Juwelier. Ich hoffe euch gefällt auch dieser Look und ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Für mich geht es heute noch zum JustFab Event in Hamburg und ich freue mich sehr, einige alte und neue Gesichter wiederzusehen. Eure Tatjana

 

Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.