“Schnür-Oberteile” – Hot oder Not ist die Frage

Hallo ihr Lieben, heute gibt es endlich ein Outfit-Post zu meinem neuen H&M Schnür-Oberteil, wo ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich diese Art von Oberteilen an mir mag oder nicht. Eigentlich bin ich kein Freund von großen Ausschnitten und habe auch nicht das passende Dekolleté dafür. Doch bei Oberteilen mit Schnürungen, mag ich doch tatsächlich eher weniger Brust dazu. Dieser Oberteil spaltet schon ein wenig die Instagram-Welt und meine erste Umfrage zu meinem Oberteil war sehr gespaltet. Dennoch ließ es mich nicht los, zuerst wollte ich es wieder umtauschen, dann doch behalten und nun schwanke ich wieder. Denke euch kommt sowas ebenfalls bekannt vor….man ist sich einfach unsicher. Als ich diese Fotos geschossen habe, schauten ein paar Nachbarn auch, als wäre ich ein rosa Alien, der in seinem Ufo die Erde erobern möchte. Die größte Schwierigkeit sehe ich darin, was zieht man drunter oder zieht man gar nichts drunter. Ich persönlich würde mich ohne etwas darunter zu tragen sehr unwohl fühlen und wollte die Woche mal bei Primark nach einem passenden BH gucken, der vorne einen durchsichtigen Bügel hat. Gefunden habe ich das Oberteil bei H&M, dort war es recht schnell ausverkauft und ist nun noch als Body erhältlich, den ich euch unten verlinken werde. Meine neue Zara “Balmain”-Lookalike Jacke/Blazer wollte ich euch auch unbedingt zeigen, denn nun kommt anscheinend auch der Marine-Look schon im Winter zurück. Ein ganz besonderer Hingucker ist bei diesem Outfit die kleine bestickte Zara Beuteltasche. Sie ist in zwei Farben erhältlich und passt perfekt in die aktuelle Weihnachtszeit. Ich denke ich werde sie auch an Weihnachten zum Feiern tragen, der Bommel erinnert mich stark an die YSL-Taschen. Nicht fehlen darf auch meine klassisch schwarze Uhr von Daniel Wellington. Dort habe ich mich für das Modell Classic Sheffield entschieden. Ich hoffe euch gefällt mein Look und ich konnte euch vielleicht ein wenig inspirieren. Einen schönen Tag euch noch. Eure Tatjana

Meinen Look zum Shoppen:

Jacke= Zum Produkt hier klicken

Oberteil= H&M online leider ausverkauft Alternative hier klicken

Tasche= Zum Produkt hier klicken

Uhr= Zum Produkt hier klicken

Tatjana

2 Comments

  1. Ich mag das Oberteil sehr gern! Bin allerdings auch überfragt, was ich darunter anziehen soll :-/
    Der Mantel ist auch absolute Klasse! Habe mir einen ähnlichen bei Asos bestellt ☺️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.