“Pastell-Liebe” – Mein neuer Only Mantel

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und zum Glück ist dieses ja auch noch nicht ganz vorbei. Ich war heute Vormittag schon ganz fleißig für euch und habe ein neues Outfit mit meiner neuen Canon-Kamera geshootet. Im Mittelpunkt soll hierbei mein neuer Only Mantel von Zalando in einer meiner Lieblingsfarben Mint stehen. Ich bin echt jeden morgen um 07.00 in meine Zalando-App gegangen, in der Hoffnung ihn doch endlich doch noch ergattern zu können. Wer von euch kennt es nicht, eine Sache unbedingt haben zu wollen und diese überall ausverkauft ist. Da kam also der Tag, er war noch 1x in meiner Größe verfügbar….schnell in den Warenkorb und ab zur „Kasse“. Gekostet hat das gute Stück 49,95 Euro und ist sein Geld absolut wert. Der Stoff erinnert mich ein bisschen an einen Waffelkeks, ja ihr habt richtig gelesen. Diese Art von Stoff nennt sich tatsächlich Waffeloptik und ist aktuell in sehr vielen Läden zu finden. Zu meinem neuen Mantel kombiniere ich meine mintfarbenen Nike Air Max Ultras, die ich ebenfalls bei  Zalando gekauft habe (allerdings schon eine Weile her). Ich muss ja zugeben, dass ich Ton-in-Ton Looks absolut liebe und ich am liebsten in komplett mint herumlaufen würde. Passend zum Look fand ich meine Zara Ripped-Jeans, die ich 2014 im Sommersalefür unschlagbare 19,99 Euro ergattern konnte. Die süße Echtleder-Tasche ist ebenfalls von Zara, ich habe sie vor ein paar Wochen in Berlin im Mid-Season Sale gefunden und bin jetzt schon absolut schockverliebt. Das Leder ist so weich und auch noch in meiner Lieblingsfarbe, perfekter geht es gar nicht. Für alle die sie gerne in einer anderen Farbe hätten, es gab sie soweit ich weiß auch noch in hellgelb. Perfekt zum Outfit passend fand ich meine weiße Primark Basic Bluse und meine große Statementkette mit vielen Steinchen in Pastell, die ich mal durch eine Instgram-Kooperation geschenkt bekommen habe. Ich hoffe euch hat mein Look gefallen und ich konnte euch vielleicht ein wenig inspirieren. Ich muss nun ein bisschen für meine Uni lernen und schaue mir nachher mein Lieblings Tatort-Duo im TV an. Habt noch einen schönen Tag.

Eure Tatjana

201505311563260318

2015-05-31 18.05.16

20150531-1095401710

Tatjana

4 Comments

  1. Dein Blog ist sehr schön gewurden, kannst wirklich stolz auf dich sein.

    Zum Outfit muss man nicht viel sagen, es ist wunderschön. Sportlich und chic! Der Mantel steht dir auch sehr gut und passt zu den Schuhen, wie gegossen.

    Hab noch einen schönen Sonntag! ?.
    LG Sanaz

  2. Der Mantel ist zucker! Ich hab auch einen in mint, aus dem Zalando Outlet von mint&berry, aber der ist eher für den Winter. Dein ganzes Outfit ist mal wieder perfekt aufeinander abgestimmt und sieht einfach nur toll aus. Macht Lust auf Frühling und Sommer, gibt mir Inspiration und Vorfreude auf den nächsten Shopping-Trip. Mach weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.