“Pastell-Hair”- Meine Review zu #colorista von L’Oréal Paris/ Plus ein neuer Look

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein schönen Wochenende♥ Ich schaff es momentan leider nicht so regelmäßig zu bloggen, da ich in den letzten Zügen meines Studiums stecke und momentan sehr viel zu tun habe. Aber dennoch waren mein Babe Melina und ich für euch fleißig und haben trotz Eiseskälte heute je zwei Looks geshootet. Der Wind in Hamburg ist echt eiskalt gewesen und uns sind die Finger abgestorben. Aber für gute Fotos tut man ja alles hahah…ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und bedanke mich bei meiner Lieblings-Fotografin;-). Kommen wir nun zum heutigen Look…die Jacke habe ich vor knapp 3 Monaten bei Topshop gekauft und habe sie mal wieder aus dem Schrank geholt. Sie ist aus Cord und hat so einen tollen Altrosa-Ton, ich liebe sie und freue mich schon, sie im Frühling noch mehr tragen zu können. Darunter trage ich meinen Lieblings-Pulli von H&M Trend, der aktuell sogar im Sale ist. Ich liebe Mohair und habe gefühlt jeden Pulli dieser Kollektion von H&M. So ein Mittelgrau passt auch echt zu jeder Farbe, egal ob zu dunklen oder hellen Farben. Die Boots habe ich noch bei Deichmann ergattern können. Sie sind fast identisch zu meinen Boots von Office London, aber diese sind aus Leder und bei Regen leider viel empfindlicher. Da kam ich auf die Idee, für jede Wetterlage diese tollen Nieten-Boots zu haben haha. Die Boots gibt es aktuell auch noch in zwei weiteren Farben und sie sind so mega bequem. Meine Tasche kennt ihr ja bereits und ich liebe dieses kleine Valentino-Schätzen einfach. So nun aber zu meinen Haaren, wo ich wirklich sehr viel Fragen und Feedback von euch schon auf Instagram bekommen habe. Eure ♥ Tatjana

L’Oréal #colorista♥

Ich hatte schon mal rosa Spitzen und habe mir seit langem wieder rosa Haare gewünscht. So kam die neue Reihe von L’Oréaol Paris #colorista genau zur richtigen Zeit. So tolle Farben und ich konnte mich erst gar nicht entscheiden. Es gibt drei Varianten:

  1. Colorista 1-Day Spray: Hält einen Tag und lässt sich easy ins Haar sprühen… es gibt einige unterschiedliche Farben wie z.B. Pink oder Grau
  2. Colorista 2-Week Washout: Dort habe ich zuerst #pinkhair den hellen Rosa-Ton auf meinem Ombréhair ausgetestet…ich war recht enttäuscht und man sah fast gar nichts auf meinem Haar. Schnell wurde mir klar, man muss echt seeeehr helle Haare für diese Farbe haben und man sah leichte Akzente auf meinem blondierten Strähnen. Nach 1 Haarwäsche war dann auch schon alles raus. Neuer Versuch-Neues Glück habe ich mich an die Farbe #dirtypinkhair rangetraut. Auf der Verpackung sehr pink, hatte ich zuerst etwas Schiss;-). Fazit: Diese Farbe sah man deutlich besser auf meinem Haar., allerdings doch definitiv auf Pink und nicht Rosa. Nach einer Haarwäsche war es dann endlich meine Traum-Farbe “Pastell-Pink”…ich denke auch diese Farbe wird man bei der nächsten Haarwäsche nicht mehr sehen. Ich werde definitiv noch weitere Farben testen. Wer aber ein sehr gleichmäßig und intensives Ergebnis haben will, sollte denke ich lieber zum Friseur gehen.
  3. Colorista Permanent Paint: Dauerhafte Haarfarbe. Auch in unterschiedlichen Farben erhältlich. Meine Traumfarbe dort ist #roseblond, aber ich denke dafür ist mein Haar aktuell nicht hell genug. Es gibt auch einen Aufheller, den man dann passend kaufen kann…aber bei Blondierung zu Hause wäre ich immer vorsichtig.

Jacke= Topshop Old

Pullover= H&M TREND Zum Produkt hier klicken

Schal= Acne Zum Produkt hier klicken

Boots= Deichmann Sold Out

Kette=H&M  Zum Produkt hier klicken

 

Tatjana

24 Comments

  1. Liebe Tatjana,
    die Jacke mag ich super gern, besonders mit der schönen Valentino zusammen!
    Ich hab seit letzter Woche leicht fliederfarbene Haare, gemacht von meinem Friseur des Vertrauens und hab mir jetzt auch die zwei Wochen Farben von Colorista gekauft, weil auch die Farbe vom Friseur ausbleicht. Ich hatte die Hoffnung es damit etwas halbarer zu machen.

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

    • Hallo Rebecca, oh ja hört sich auch toll an 🙂 schade, dass Pastell immer so schnell rausgeht :-(( hab einen schönen Abend lg Tatjana

  2. Liebste Tatjana!
    Du siehst mit dieser Haarfarbe super aus. Auch dein Outfit hast perfekt kombiniert, wie immer. Ich persönlich bin ja total vernarrt in deine Tasche … ein wahrer Frauentraum.
    Ich wünsche dir einen herrlichen Abend!
    Ich drücke dich!
    Eva

  3. Richtig schöner Look! Ich find die Farben auch total interessant, find sie aber bissl teuer, weil ich ja dann ca 2 Tuben bräuchte. Muss mir noch überlegen ob sich das auszahlt für 2 Wochen “pinky”!:) aber es sieht halt auch so schön aus!:)))

    Lieben Gruß
    Bea
    http://pinkcontour.blogspot.com

  4. Liebe Tatjana,
    ich muss deinen Bericht gleich auch meiner Tochter zeigen! Deine Haare… <3 Du siehst zauberhaft aus!

    Liebe Grüße
    Mihaela

  5. Liebe Tatjana,

    Deine neuen Spitzen finde ich super schön! Mal was anderes und definitiv schön für den Frühling.
    Übrigens das Problem mit der Kälte hatte ich auch gestern. Da ist es echt schwer gut im Gesicht auszusehen hihi

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  6. Oh wow, du siehst fantastisch aus Liebes! Deine Haare gefallen mir sehr sehr gut. Ich würde es auch gerne mal testen, aber habe dunkle Haare. Denke, da geht es nicht sooo super gut.
    Dein Outfit gefällt mir auch sehr. Vor Allem deine Valentino Rockstud Lock ist ein Traum!
    Love,
    Tori | https://abouttori.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.