“Neue Lieblingsstücke” – Herbstimpressionen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein neues Outfit für euch und ich möchte euch gleichzeitig meine neuen Lieblinge vorstellen. Den Mantel und Schal kennt ihr ja bereits, sie sind beide aus 2014 und leider eventuell nur noch auf Kleiderkreisel oder Ebay erhältlich. Die Jeans gibt es aktuell bei Zara zu kaufen, es handelt sich hierbei um eine Ripped Highwaist Jeans. Die Schuhe sind ebenfalls aktuell und sind bei Deichmann zu finden, es gibt sie auch noch in braun. Meine neue Michael Kors passt perfekt zum restlichen Outfit und ist mit ihren goldenen Details the perfect match zu meinem neuen Schmuck. Die Fossil Uhr und der Ring wurden mir freundlicherweise von Juwelier Fidan im Lindencenter in Berlin zur Verfügung gestellt und ich freue mich wahnsinnig über die tollen Schmuckstücke. Die Uhr habe ich mir schon sehr lange gewünscht, sie ist roségold und ein absoluter Hingucker. Der Ring wurde mir extra angefertigt und passt perfekt, ich denke ihn werde ich gar nicht mehr abnehmen wollen und ihr werdet ihn noch häufiger bestaunen können. Die Auswahl bei Juwelier Fidan ist riesig und die Auswahl fällt einem sehr schwer. Juwelier Fidan hält eine große Markenauswahl für euch bereit. Schaut doch mal im Shop vorbei und sichert euch euer Lieblingsschmuckstück. Ich hoffe euch hat mein Outfit gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Abend. Eure Tatjana

 

Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.