“Meine Schlüsselanhänger-Sammlung” – Eine bunte Mischung

Hallo ihr Lieben,

nach einer Woche Pause bin ich wieder da und motiviert, euch mit mehr Beiträgen im Jahr 2016 zu versorgen. Wie ihr ja alle wisst, habe ich kaum Freizeit und versuche die dann immer für meinen Blog zu nutzen. Aber leider geht auch mir mal kurz die Puste aus und ich muss dann wieder neue Kraft tanken. Bei meiner Familie konnte ich mich über die Feiertage erholen und bald ist ja nun auch schon wieder Silvester. Diesen Post hatte ich eigentlich schon für letzte Woche eingeplant, leider kam mir aber etwas dazwischen, so wollte ich mich erst mal ein paar Tage aus dem Blogger-Business rausziehen. Aber heute ist er nun endlich fertig, denn ich werde so oft unter meinen Bildern gefragt, “Wo hast du den Anhänger her!?”. In diesem Post werde ich euch also meine Schlüsselanhänger-Sammlung zeigen, euch aber auch weitere Modelle als Inspiration vorstellen und vielleicht darf  ja schon demnächst auch bei euch ein neuer Schlüsselanhänger einziehen. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ich bedanke mich für euren Support im Jahr 2015 und hoffe, dass ihr mir auch 2016 treu bleibt. Vielen Dank für alles, ihr seid die Besten. Eure Tatjana

H&M Mini-Rosen Schlüsselanhänger

Was für eine Schönheit, es war Liebe auf den ersten Blick. Vor allem die roségoldenen Details haben mich überzeugt, die Kombi mit Nuderosa perfekt…..

Mini-Rosen Schlüsselanhänger

Mini-Rosen Schlüsselanhänger Schwarz

Michael Kors Mini-Bag

OMG, ich musste ihn einfach haben bzw. habe ihn mir zu Weihnachten gewünscht. Wie kann ein Schlüsselanhänger nur so perfekt sein……es gibt unterschiedliche Modell und Farben. Leider ist dieser Anhänger nur in den Michael Kors Stores erhältlich  und mit 50€ auch absolut kein Schnäppchen. Aber ihr kennt mich ja, bei MK schaltet mein Verstand einfach aus und eine unsichtbare Macht in mir schreit “Komm zu Mama….”.

Ava Keychain

Minnetonka Mini-Stiefel

Wie habe ich mich gefreut, als ich auf einem Event von Jennifer Kim PR in Hamburg stolze Besitzerin dieses ultrasüßen Mini-Stiefels wurde. Leider glaube ich, dass es dieses Exemplar nicht im Handel zu kaufen gibt, sollte ich mich irren….lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen. Ich habe euch als Alternative aber Mini-UGG Boots rausgesucht, die mindestens genauso niedlich sind und einen echten Eyecatcher darstellen.

Fast identisch:

Mini- Ugg Boot

Mini- Ugg Boot Glitzer

Schleifchen -Anhänger von H&M

Eigentlich bin ich aktuell kein großer Rot-Fan, aber diese kleine Schleife hat es mir dann doch echt angetan. Leider ist die online nicht mehr erhältlich, ich denke aber ihr könntet in der Filiale noch Glück haben. Ich habe euch ein paar Alternativen rausgesucht. Z.B. den wunderschönen Ladurée Key Ring oder den sehr edlen Furla Venus Schlüsselanhänger .Ich hoffe euch gefallen meine Alternativen.

H&M Metal Tassel Schlüsselanhänger

Perfekt passend zu mehreren Tönen, aus Kunstleder und ein absoluter Hingucker.

H&M Metal Tassel

Aigner Tassel Anhänger

Lili Radu Tassel Anhänger

Zara Fake Fur Fellbommel Anhänger

Dieser Anhänger ist schon etwas älter und leider nicht mehr online erhältlich, aber vielleicht habt ihr ja irgendwo im Sale noch Glück. Ich habe euch Alternativen bei den nachfolgenden Fellbommeln verlinkt. Diesen Anhänger gab es damals in drei Farben und er war relativ schnell ausverkauft. Er kostete knapp 15€ und ist auf Grund seiner Größe aber nicht all zu leicht zu kombinieren. Ich habe ihn als treuen Begleiter an meiner Michael Kors Jet Set Dusty Rose.

H&M Fake Fur Fellbommel Anhänger

Am liebsten hätte ich diese niedlichen kleinen Bommel in wirklich allen Farben, sie werten jede Tasche auf und lassen sich u.a. auch lässig am Hosenbund tragen oder geben dem Schlüsselbund ein wenig Pepp. Aktuell gibt es sie bei H&M in vielen unterschiedlichen Farben und mit unterschiedlichen silbernen, goldenen oder roségoldenen Details.

Fellbommel Puderrosa

Felbommel Dunkelgrau

Fellbommel Rosa

Fellbommel von New Look Grau

Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.