“Meine neue Lieblingsbluse” – ein babyblauer Off-Shoulder Traum

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich endlich wieder ein neues Outfit für euch. Momentan komme ich nicht mehr so oft dazu, euch neue Outfits zu zeigen (außer auf Snapchat und Instagram). Aber diese tolle Bluse wollte ich euch nicht vorenthalten….für mich als Riesenbaby eine Bluse, für kleinere Mädels eher auch als Kleidchen tragbar. Ich verlinke euch alle Produkte am Ende des Beitrages. Alle Produkte auf meinen Fotos sind noch erhältlich, außer die Tasche…die gab es letztes Jahr mal bei Zara und ist sicher noch auf Kleiderkreisel zu haben. Besonders im Sommer liebe ich klassische Weiß/Hellblau-Kombis und dann müssen sie auch noch das gewisse Etwas haben, so erging es mir, als ich diese tolle Bluse das erste Mal sah. Die Stickereien zu niedlich und perfekt für den Alltag oder auch für den Abend. Ich kombiniere sie mit einer meiner liebsten Jeans von Tally Weijl und trage dazu optional auch eine ebenfalls hellblaue Kunstlederjacke von Zara. Die Lederjacke gehört momentan zu meinen absoluten Favoriten und ich habe diese auch noch in einem Altrosa/Pink-Ton. Die Tasche ist wie bereits eben erwähnt von Zara und mit einem hellgrauen Ton unaufdringlich schlicht gehalten und durch die Loch-Optik dennoch ein echter Hingucker…und überhaupt bin ich ein großer Bucketbag-Fan seit letztem Jahr. Die Schuhe sind von Adidas via Office London und auch eine meiner absoluten Lieblings-Sneakers, ich habe sie auch noch mit roségoldenen Details. Vereinzelnd könnt ihr diese Schuhe auch noch online oder in den Stores ergattern. Ich finde sie sind einfach so vielseitig einsetzbar und machen wirklich jeden Look zum Hingucker. Meine Nägel und Lippen trage ich in einem passenden Pink und setze so ein paar farbliche Akzente. Ich hoffe euch gefällt mein Look, vielen Dank für das liebe Feedback bei meiner Outfitpreview auf meinem Instagram-Account. Euch allen schon mal ein entspanntes Wochenende. Ich werde mich heute Abend mit einer Freundin treffen, morgen bin ich auf dem Geburtstag von einer Freundin und abends mit einer Freundin im Kino….Sonntag werden ich dann etwas entspannen und den Abends mit meiner Familie und meinem Freund genießen. Eure Tatjana

Jacke= Zum Produkt hier klicken

Bluse= Zum Produkt hier klicken

Jeans= Zum Produkt hier klicken

Schuhe= Zum Produkt hier klicken

Tasche= Zara Vintage

 

 

Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.