“Kleenex Kuss”- Ich wollte mal Danke sagen

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich mal Danke sagen, ja und zwar an euch. Ihr zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht und motiviert mich jeden Tag aufs Neue, mir neue Outfits und Fotos auszudenken. Ich versuche wirklich immer jeden einzelnen Kommentar zu beantworten. Ihr seid die Besten. Deswegen möchte ich euch von einer tollen Aktion berichten, bei dem es darum geht, dass auch du “Danke” zu einem deiner Herzensmenschen sagen kannst. Dies geschieht in Form eines Video, was du hier einsenden musst. Aber das ist noch nicht alles, denn man kann auch einen großen Herzenswunsch gewinnen. Damit du weiß, wie so ein Video aussehen kann, gibt es hier eine Inspiration bitte hier klicken . Ich finde diese Aktion ist eine so tolle Sache und mir hat es großen Spaß gemacht diese Fotos für euch zu shooten. Wenn ich einen großen Wunsch frei hätte, wäre es vielleicht eine Chanel Handtasche oder ein Auto….oder oder mir würden viele Dinge einfallen. Also viel Glück ihr Lieben.

Diese Aktion wird von Kleenex unterstützt.

Eure Tatjana

Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.