“Ideas in Boxes” – Mein Geschenke-Tipp zum Fest der Liebe

Hall0 ihr Lieben,

kennt ihr das….”die Frage aller Fragen”, was schenke ich meiner Familie zu Weihnachten. Wie jedes Jahr rückt das Fest der Liebe näher und Tatjana hat noch kein Geschenk besorgt. Doch umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich diese tolle Box von “Ideas in Boxes” zum Testen zu Verfügung gestellt bekommen habe. Ich war super gespannt auf den Inhalt und war vom Inhalt echt begeistert. Ich gebe zu eigentlichen keinen Deko-Tick (wie fast alle Frauen) zu haben und auch Ikea bei mir meistens eher einen Pflicht-Besuch darstellt, doch dieser süße kleine Bäumchen hat die Vorfreude auf Weihnachten noch mal gesteigert. Die perfekte Größe niedlich in einer hübschen Box mit Schleife verpackt, ist dies das optimale Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin, Mutter, Tante oder auch Oma. Das Bäumchen ist mit bunten Christkugeln behangen, die nach Lust und Laune farblich sortiert werden und auch abgenommen werden können. In der Verpackung gab es dann auch noch ein paar winterliche Accessoires, die endgültig für eine winterliche Stimmung sorgten. Ich denke ich werde meine Box meiner Oma schenken, denn sie liebt weihnachtliche Dekoration für die Wohnung und würde sich sicher sehr darüber freuen. Der Tannenbaum ist ca. 40 cm groß und hat einen stabilen Standfuß. Die Baumkugeln aus Glas sind mundgeblasen und haben ein verspieltes und kreatives Design. Die Geschenkidee zu Weihnachten besteht im Kern aus Holz und lässt sich mit 2 Teilen ganz einfach zusammenstecken und aufstellen. Hergestellt wurde dieses tolle Geschenk von Kölnschätze. Die Produkte werden aus hochwertigen Materialien in Köln produziert und sorgen für unvergessliche vorweihnachtliche Christkind-Gefühle. Ideas in Boxes bietet aber natürlich noch viele weitere Geschenk-Ideen an und hat wirklich was für jede Alters- und Zielgruppe dabei. Für für den Partner, Freunde oder die Familie, kann man sich entweder für seine beliebige Box entscheiden oder aber auch sein individuelles Geschenk selbst gestalten. Damit man sich schnell auf der Homepage zurecht findet, ist die Homepage sehr benutzerfreundliche in unterschiedliche Kategorien unterteilt und bietet somit eine schnelle Übersicht von den angebotenen Produkten. Falls ihr also noch Geschenke für eure Lieben sucht, kann ich euch Ideas in Boxes wirklich ans Herz legen und lade euch hiermit stellvertretend zu einem Besuch auf deren Homepage ein. Ich persönlich werde die Tage auch noch mal ausgiebig stöbern und hoffe ggf. dort noch ein tolles Geschenk für meinen Opa zu finden. Ich wünsche euch noch eine besinnliche vorweihnachtliche Zeit. Eure Tatjana

Direkter Link zum Produkt

*in weihnachtlicher Zusammenarbeit mit Ideas in Boxes

Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.