“Herbst-Inspo” – Ein neuer Alltagslook

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch mein zweites Outfit unseres Kurzurlaubes in Frankfurt. Ja, den H&M Schal habe ich euch nun wirklich schon oft gezeigt, aber kennt ihr es…..man trägt ein Teil so gerne, immer und immer wieder. Den Schal habe ich letztes Jahr auch in einer anderen Farbkombi gekauft und diesen aber noch nicht so oft getragen. Den Mantel habe ich 2014 bei Zara gekauft, es war Liebe auf den ersten Blick und ich habe mich damals auch nicht von kritischen Kommentaren abschrecken lassen. Ich bin immer der Meinung, euch sollte ein Teil gefallen und ihr solltet eurer Ding durchziehen. Selten gefällt ein neues Teil all euren Freunden, denn Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so. Lustig fand ich damals, dass der Mantel dann doch noch restlos ausverkauft war bei Zara. Die Schuhe sind ebenfalls aus der Zara Kollektion 2014, ich liebe sie wirklich sehr. Besonders das Riemchen-Detail am Knöchel hat es mir angetan und natürlich eine Kombination aus Schwarz und Gold. Meine Michael Kors habe ich bei Monnier Frères bestellt, oh man es war echt dramatisch mit mir und der Farbe “Dusty Rose”….erst den Rucksack, mir in Hamburg zu unsicher (bin da paranoid mir wird etwas geklaut), dann die Hamilton (war mir das Schloss vorne doch zu prollig, ich bin nicht Jenny from the block), bis ich nun endlich bei meinem Allrounder der Jet Set landete. Mein Freund erkläre mich für verrückt und ich hatte ein Dauer-Abo bei unserer Postfiliale. Nun bin ich aber endlich zufrieden und trage diese Prachtstück doch fast täglich. Ich hoffe euch gefällt mein Look, einen entspannten Donnerstag euch noch und nicht vergessen, bald schon ist endlich wieder Wochenende. Eure Tatjana

Mantel= Zara 2014

Schuhe= Zara 2014

Jeans= Zara 2015

Schal=H&M 2014  Zur Alternative hier klicken

Pullover= Primark Aktuell

Tasche und Kette= Michael Kors

Uhr= Kapten& Son

Armreif= Six

 

 

 

Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.