“Happy new year ihr Lieben”- Meine guten Vorsätze für das Jahr 2017/Plus ein neuer Pastell-Look

Hallo ihr Lieben,

ein frohes Neues  2017 wünsche ich euch. Bei mir ist heute der Hangover eingekehrt und dies, obwohl ich keinen Alkohol auf Feiern trinke;-)…aber man wird eben auch nicht jünger und um 03:30 ins Bett ist dann doch zuviel für die Rentnerin in mir;-). Ich habe den Tag also mit meinem Freund und Katze auf dem Sofa verbracht und mich nur zur Toilette und zum Essen aus dem Wohnzimmer bewegt. Dieser Look wartet aber dennoch darauf veröffentlicht zu werden und läutet somit das modische Jahr 2017 ein. Ich hoffe auch ihr seid alle gut reingerutscht und hatten ein herrliches Silvester mit euren Lieben. Kommen wir nun zum heutigen Look, den ich wieder in Lüneburg fotografiert habe. Die Stadt bietet einfach traumhafte Kulissen und man kann sich gar nicht entscheiden. Die Jacke habe ich ganz frisch aus dem Zara Sale und habe sie trotz einer L (eigentlich habe ich S/M) mitgenommen. Mit meinem neuen dicken Mohair-Rolli von Weekday passt die Jacke dann auch dennoch sehr gut. Den Schal habe ich ebenfalls neu bei Weekday gekauft. Meine Freundin Jenny von Fashionindividual hat ihn zu Weihnachten bekommen und ihn mir gleich weiterempfohlen, da sie mich kennt und wusste bei diesen Schal kann ich einfach nicht widerstehen. Es gibt ihn noch in vielen weiteren Farben im Store, habe ihn mir dort letztes Jahr schon in Schwarz gekauft. Die Qualität ist echt gut und steht meinen geliebten Acne-Schals in nicht viel nach. Die Boots habe ich euch ja bereits gezeigt und mit meinem geliebten Valentino-Baby habe ich euch ja auch schon auf meinem Instagram zugespamt. Ich wünsche euch noch einen gemütlich Sonntag-Abend und freue mich wie immer sehr über ein Feedback von euch♥ eure Tatjana

Jacke= Zara Online sold out

Pullover= Weekday Zum Produkt hier klicken

Schal= Weekday Zum Produkt hier klicken

Jeans= Tally Weijl Online sold out

Boots= Office London Zum Produkt hier klicken

Tasche= Valentino Zum Produkt hier klicken

 

♥Mein guten Vorsätze für das Jahr 2016♥

Was sind eure guten Vorsätze für 2017?

  1. Schöne Unternehmungen und Reisen mit meinem Freund♥
  2. Mehr Sport (3-4x die Woche)
  3. Gesünder ernähren (mehr Obst und Gemüse)
  4. Weniger Fastfood
  5. Mehr freie Zeit für mich
  6. Meine Master-Arbeit bis Ende Mai fertig haben
  7. Auf meinem Blog noch aktiver zu werden
  8. Weniger Masse, sondern mehr Klasse shoppen
  9. In mehr zeitlose Mode investieren
  10. Mehr Geld sparen

 

 

 

Tatjana

19 Comments

  1. Ein so so toller Look mal wieder:-)) und meine Vorsätze für das neue Jahr sind zum Teil sehr deckungsgleich mit deinen 🙂 frohes Neues dir. Lg Anna

  2. Liebe Tatjana, frohes neues Jahr und ich hoffe das all deine Vorsätze in Erfüllung gehen!
    Ich freue mich schon auf weitere super tolle Blogposts von dir😊

    • Hallo Melanie, hahah ja die ist ein auch ein Träumchen:-) vielen Dank und ich hoffe ich kann mich selbst immer wieder an die Vorsätze erinnern;-) lg Tatjana

  3. Mal wieder ein rund um gelungener Look von dir. Bei den Vorsätzen finde ich mich bei Nummer 1 & 2 auch wieder. Habt ihr schon eine Reise geplant?

  4. Oh, das hast du dir sehr viel vorgenommen. Ich nehme mir schon lange nicht mehr vor, weil doch immer etwas dazwischen kommt. Aber mehr Zeit wieder für mich, dass wäre toll !
    Die Valentino hatte ich auch mal in schwarz. Mit war sie leider zu klein. Sie wertet dein Outfit super auf, deswegen habe ich so einen Taschen Fimmel.

    Noch ein frohes neues Jahr !

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    • Hallo Sandra, ich liebe sie auch so so sehr und würde sie am liebsten jeden Tag tragen:-) vielen Dank für dein liebes Kommi. Wünsche ich dir auch:-* lg Tatjana

  5. Hey! Tolles Outfit! …ach ich habe mir auch so den ein oder anderen vorsatz notiert….mehr sport, weniger Stress und weniger Zeit vorm Bildschirm ^^…mit dem Sport habe ich auch schon angefangen :))….wir sind momentan noch im urlaub, zum wellness südtirol meran und hier bieten sich die Pisten ja auch mal zum ski fahren an ;))…also noch sind meine Vorsätze nicht verloren, fragt sich dann nru, was ich dann zu hause mache^^…wird wohl aufs laufen hinaus laufen 😉 :D….danke für den Beitrag und viele Grüße! Nora

    • Hallo Nora, vielen Dank für dein liebes Kommi. Urlaub muss auch mal sein und dann kann man sich danach in Ruhe auf den Sport konzentrieren:-). Ich bin seit ein paar Wochen nun mit 3x die Woche Sport glücklich und hoffe bald Erfolge verbuchen zu können;-) hab noch einen schönen Urlaub:-). Lg Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.