“Die rosa Bikerjacke meets Ripped-Jeans” – Ein Alltagslook

Hallo ihr Lieben,

diesen Look habe ich für euch am Wochenende geshootet. Leider bin ich seit gestern krank und habe mit Halsschmerzen und Co. zu kämpfen. Dennoch wollte ich euch ein paar Worte zu diesen Look schreiben…denn die Bikerjacke von H&M aus dem Jahre 2014 ist eine ganz große Liebe von mir und ich habe sie in meinem Schrank quasi wiedergefunden;-). Dazu kombiniere ich meine Zara Ripped-Jeans, die ich ebenfalls 2014 gekauft habe. Die Tasche ist die kleine Selma von Michael Kors, die ich über Fashionette im Sale ergattern konnte. Gerade Nuderosa passt in meinen Augen immer und ist vielseitig zu kombinieren. Die Schuhe habe ich neulich bei Zara für ein Event für unglaubliche 19,95€ “geschossen”, die strecken durch die Farbe das Bein und sind trotz mittelhohem Absatz gar nicht sooo unbequem. Die Long-Bluse habe ich neulich bei Zara Trafaluc gekauft, sie ist mit 17,95€ ebenfalls ein echtes Schnäppchen. Meine Haare trage ich passend zum Halfbun, ich weiß diese Frisur spaltet die Modewelt. Ich liebe diese Frisur, aber auch mein Freund z.B. sagt immer “Was hast du denn da auf dem Kopf”:-). Diese Frisur gefällt mir bei kurzen und mittellangen Haaren besonders gut. Die Sonnenbrille ist von H&M und noch in ganz vielen unterschiedlichen Farben erhältlich. Ich hoffe euch gefällt dieser Look, Feedback erwünscht. Eure Tatjana

Post4

 

 

Tatjana

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.