“Die Bomberjacke” – Ein bestickter Traum in Khaki

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich ein paar Tage hier auf dem Blog nicht gemeldet habe. Leider ist in Hamburg durchgehend schlechtes Wetter gewesen und somit war es unmöglich neue Outfits für euch zu shooten. Freitag ging es für mich auch schon wieder nach Berlin, das Studium hat wieder nach mir gerufen. Samstag flog ich dann morgens nach Düsseldorf zum Nikon Event, wo ein ganz tolles Programm und viele nette Mädels auf mich warteten. Hierzu aber die Tage mehr, wir wollen es diese Woche ja spannend machen. Ab Donnerstag geht es für mich nach Frankfurt, dort verbringe ich mit meinem Freund meinen Geburtstag, wir besuchen seine Familie und ich treffe mich mit meinem Babe Sara (Saradesideria). Wir wollen für euch zusammen ein paar tolle Outfits shooten und ein bisschen shoppen gehen. Sonst wird aber ordentlich entspannt und ich freue mich auf ein paar tolle Tage mit meinem Schatz. In den nächsten Wochen stehen auch noch einige Press Days und Events an, natürlich versuche ich euch möglichst viel darüber zu berichten. So nun aber genug erzählt, kommen wir zum heutigen Outfit. Ich hoffe man sieht nicht, dass es regnete. Ich musste euch meine neue Zara Bomberjacke einfach zeigen, sie wird ganz sicher zu einem großen Liebling von mir. Ich war echt überrascht, dass die Jacke online sehr schnell ausverkauft war, denn mit knapp 100€ ist sie eigentlich absolut kein Schnäppchen. Dazu kombiniere ich einen schlichten H&M Pulli und einen Zara Zipfel-Cardigan. Wie ihr es von mir schon gewohnt seid, habe ich mich wieder für einen Ton-in-Ton- Look entschieden. Die Jacke ist von den Farben und Details schon sehr auffällig und duldet keine Unruhe im restlichen Outfit. Die Perlen und Applikationen geben ihr “das gewisse Etwas”. Auf den Lippen trage ich einen Lippenstift der neuen Trend it Up Matte Reihe von DM (Orangerot). Wundert euch nicht, ich habe bei diesem Outfit doch tatsächlich eine Handtasche vergessen. Theoretisch würde ich zu diesem Outfit aber eine schwarze oder goldene Tasche kombinieren. Ich hoffe euch gefällt mein Look. Euch noch einen schönen Sonntag. Eure Tatjana

 

Bomberjacke= Zara online leider ausverkauft/ aktuelle Kollektion

Strickjacke= Zum Produkt hier klicken

Pullover= Zum Produkt hier klicken

Lippenstift= Zum Produkt hier klicken

Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.