“Die Boho Bluse” – Meine liebste Weiß-Blau Kombi

Hallo ihr Lieben,

heute melde mich mit einem kurzen Post bei euch. Am Sonntag wird es wieder einen längeren Post von mir geben und ich habe auch schon einen tollen Post für euch in Planung, wo ich heute die passenden Fotos zu machen werde. Auf diesem Bild seht ihr eine meiner absoluten Lieblingsblusen momentan. Sie wurde mir von Chicwish zur Verfügung gestellt und ist definitiv eins meiner liebsten Teile momentan. Überhaupt habe ich mich mit dem Boho-Look in diesem Sommer endlich angefreundet. Ich gebe zu, es war nicht immer so. Zu dieser Bluse kombiniere ich meine alte geliebte Zara Ripped Jeans und meine rote Michael Kors Jules Bag. Accessoires wähle ich einen schlichten Armreif von Michael Kors und meine Michael Kors Uhr, die definitiv immer einen Hingucker darstellt. Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag, für mich geht es heute erstmal nach Lübeck zum Loréal Paris Event. Eure Tatjana

Tatjana

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.