“Der Plissee-Midirock”- Ton in Ton

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein Outfit in den gewohnten Farben für euch. Diesmal ist es ein echter Ton in Ton-Look und ich bleibe der Farbe Puderrosa treu. Dazu kombiniere ich meine H&M Sandalen in Roségold, die psssst eigentlich eine Nummer zu klein sind. Ich habe sie schon in 40 nachbestellt, doch leider kamen diese mit ein paar Kratzern an, sodass ich nun wieder auf ein neues Paar warten muss. Der Rock ist von Zara aus der brandneuen Kollektion und kostet knapp 40€, er fällt normal aus und ich habe mich für eine Größe S entschieden. Meine neues Oberteil wollte ich euch auch nicht vorenthalten, es ist ebenfalls (ja wie momentan alles;-)) von Zara und kostet auch knapp 40€. Mein Furla Magnolia hatte zufällig fast den identischen Farbton und war ja schon sehr oft hier auf meinem Blog zu sehen. Heute muss ich lange arbeiten und nutze deswegen meine Mittagspause, um diesen Look für euch online zu stellen. Die Woche wird bei mir eigentlich  recht entspannt, nachdem ich letzte Woche ja echt im Lernstress war. Morgen treffe ich mich mit meiner Freundin Julia und wir wollen lecker bei Stadtsalat bestellen, Donnerstag bin ich bei meinem Freund und wir wollen wieder auf Pokémon-Jagd gehen und Freitag treffe ich meine Freundin Melina. Sonntag ist noch ein Termin in Hamburg im Stadtpark, denn dort werde ich mit meinen Mädels zum Icecream- Festival gehen und wir hoffen mal auf gutes Wetter. Ich wünsche euch einen entspannten Dienstag. Eure Tatjana

Oberteil= Zum Produkt hier klicken

Rock= Zum Produkt hier klicken

Tasche= Zum Produkt hier klicken

 

 

Tatjana

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.