“Der olivfarbene Trenchcoat”- Must-have in diesem Herbst

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich endlich mal wieder ein neues Outfit für euch. Das Outfit ist super im Alltag tragbar und eignet sich somit perfekt für die Schule, Arbeit oder die Uni. Wie lange habe ich nach einem passenden olivfarbenen Mantel gesucht und war wirklich in jedem Shop erfolglos. Dann sah ich ihn durch Zufall bei Zara, DEN Mantel….langer Schnitt, weiche fließende Qualität…ein wahrer Traum. Dazu kombiniere ich meine dunkle Only Jeans, meine neuen Adidas Superstars “Polkadots” von Footlocker, meine neue kleine Zara Fransentasche und meinen neuen Zara Karoschal. Ja, die Zara “Wolldecken” Saison ist wieder losgegangen und lässt uns Mädels in Scharen in die Filialen laufen und unsere Kreditkarten glühen. Ich muss gestehen, schon 5 Modelle ergattert zu haben. Eigentlich echt crazy…aber sie sind doch so schön. Einen braunen Schal hatte ich nun auch ehrlich noch nicht. Mit meinem heutigen Outfit läute ich nun endgültig den Herbst ein und freue mich auf die ganzen neuen Herbstfarben. Gerade im Herbst kann ich mich optimal in meinem geliebten “Zwiebel-Look” anziehen und Cardi über Cardi werfen. Meine neuen Sneakers von Footlocker passen super zum Mantel und runden den eher sportlichen Look ab. Ich verlinke euch nun noch alle Artikel. Einen schönen Montag. Eure Tatjana

Mantel: hier geht es zum Produkt

Schal: hier geht es zum Produkt

Tasche: hier geht es zum Produkt

Schuhe: hier geht es zum Produkt

 

 

Tatjana

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.