“Burgundy Bomberjacke Ripped Jeans und XXL Schal” – kuschelig durch den Herbst

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein neues Herbst-Outfit für euch. Da ich diese Woche sehr viel Stress habe…(Press Days, Events und Arbeit) wird es heute nicht so viel Text wie gewohnt zum Look geben. In diesem Post dreht sich eigentlich alles um meine neue Bomberjacke von Zara Trafaluc, die Farbe schreit nach Herbst und der Preis von knapp 40€ schont den Geldbeutel;-). Ich habe schon länger nach dieser Farbe als Bomberjacke gesucht und wurde nun endlich fündig. Der Pullover ist von Andotherstories und ich habe ihn euch im letzten Post schon in Granatrot gezeigt. Der Oversized-Schnitt gefällt mit besonders gut und ich bin sehr froh, in beide Pullis investiert zu haben. Die Jeans ist wieder von Tally Weijl und diesmal erneut aus meiner geliebten “Soft Touch”-Kollektion. Die Tasche ist von Zara, ich habe sie zwar schon knapp 1,5 Jahren, aber es gibt sie tatsächlich immer noch zu kaufen. Die Schuhe sind ebenfalls von Zara, ich habe sie letztes Jahr gekauft und weiß, dass es sie fast identisch dieses Jahr wieder gibt. Den Schal habe ich vor knapp 2 Jahren bei H&M gekauft, ihn gibt es jedes Jahr wieder in neuen Farben zu kaufen. Auf den Lippen trage ich Mac Rebel, ein Satin-Finish in einem sehr schönen Beere-Ton. Ich hoffe euch gefällt mein Look und ich wäre euch sehr dankbar über ein Feedback. Euch allen einen entspannten Donnerstag. Eure Tatjana

post2

post5

post4

post7

post6

post8

Jacke= Zum Produkt hier klicken

Pullover= Zum Produkt hier klicken

Jeans= Tally Weijl nur im Store

Boots= Zara Old

Tasche= Zum Produkt hier klicken

Tatjana

2 Comments

  1. Ich liebe den neuen Trend um diese Jacken, aber immer wenn ich eine angezogen habe, sah ich darin aus, wie 20 Kilo mehr. Das gefällt mir gar nicht und ich würde gerne eine finden, die warm und mukelig ist und mich trotzdem nicht breiter wirken lässt.. Meinst du diese Jacke ist genau die richtige für mich?

    • Hallo Jana, also sie ist relativ kurz geschnitten und trägt schon etwas auf 🙂 aber ich finde dies hast du bei allen Bomberjacken:-( nur ist diese vom Stoff nicht so wuchtig:-* lg Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.