“Advents-Gewinnspiel 3.0”- Meine liebsten L’ORÉAL Paris Produkte

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein neues Gewinnspiel, zusammen mit L’Oréal Paris darf ich meine liebsten Produkte an zwei Leserinnen von euch verlosen. Damit ihr auch nicht die “Katze im Sack gewinnt”, kannte ich mir, stelle ich euch die Produkte doch mal in Ruhe vor. Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet ihr auf meinem Instagram-Account Tatjana_Pastellrose . Das Set besteht aus insgesamt vier Produkten, die alle zusammen einen tollen Winter-Look ergeben. Das Make-Up Indefectible 24H-Matt benutze ich sehr gerne, da ich ölige Haut habe und dieses Produkt meine Haut perfekt mattiert. Ich benutze dort immer eine der hellsten Nuancen, kommt immer auf die Jahreszeit an. Gewinnen könnt ihr die Nuance 20 Sand, die ist für eher helle Hauttypen geeignet, ich würde sie aber nicht bei einem sehr hellen Hauttyp empfehlen, außer man “schwächt” die Farbe etwas mit einem etwas helleren Produkt ab. Mein Highlight dieses Schmink-Sets ist die False Lash Schmetterlings Midnight Black Mascara. Ich benutze sie, schon seit Jahren und bin immer noch super zufrieden. Bei meinen Wimpern bringt sie vor allem Schwung und perfekt getrennte Wimpern. Die Lippen könnt ihr mit dem Color Riche Eva’s Delicate Rose Matte betonen, diese Serie ist relativ neu auf dem Markt und ich besitze bereits die Rosa-Nuance von “Heike”. Gerade im Alltag kann man diese Lippenstifte super tragen, da sie nicht zu aufdringlich wirken, man aber trotzdem frisch im Gesicht aussieht. Kommen wir zum letzten Produkt, einem Matte Lidschatten in der Farbe 104 LaVie En Rose, der Name ist Programm und wer mich schon länger auf Instagram verfolgt, kann sich vielleicht noch an meinen ersten Instagram-Namen “LavieenroseHH” erinnern. Ich wünsche euch viel Glück und freue mich, wenn ihr zahlreich teilnehmt. Einen entspannten Wochenstart. Eure Tatjana

 

Tatjana

2 Comments

  1. Hey, ich weiß nicht ob ich es dir schon mal geschrieben habe, aber ich muss wirklich sagen dass dein Blog mega schön ist omggg😍😍 so schön beschrieben und aufgebaut und auch vom Design der Hammer! Und dann noch deine Verlosung, die ist wirklich cool! Sooo toll, die Beste*-* ♡ Ich hoffe du machst weiter so ♡♡♡
    LG Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.