“So kann der Frühling kommen”- Der klassische Trenchcoat

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen brandneuen Frühlingslook zusammen mit Bonprix für euch<3

Ein klassischer Trenchcoat ist langweilig!? Da liegt ihr aber falsch…es kommt immer auf die Kombi an.

Der Stoff herrlich leicht und fließend, weich und super leicht zu bügeln…alles Eigenschaften, die ein perfekter Trenchcoat meiner Meinung nach besitzen sollte. Die Farbe absolut im Alltag tragbar, aber auch abends zum Kleid ein echter Hingucker. Eine Farbe die Lust auf den Sommer macht, auf warme Temperaturen und entspannte Abende draußen mit Freunden…Grillen, die Seele baumeln lassen oder einfach ans Meer fahren…

Der Mantel fällt absolut größengetreu aus und ich habe wie immer eine Größe 38 gewählt. Die Länge ist auch perfekt für große Frauen wie mich (1,78m) und somit auf jeden Fall eines meiner liebsten Teil in der kommenden Saison.

Dazu kombiniere ich einen grauen Punkte-Pulli, in den ich mich auf den ersten Blick direkt verliebt habe.

Er trägt sich angenehm auf der Haut und lässt sich super zu Jeans kombinieren. Auch hier habe ich mich für die Größe M entschieden, muss aber sagen…es fällt recht kurz aus und passt somit auch super zu High Waist.

Die optimale Jeans zu finden ist so schwer und ich musste schon so viele Frösche küssen, um endlich mal wieder ein passendes Modell zu finden. Die Ripped-Details an den Knien sind total  im Trend und bei milderen Temperaturen auch wieder total tragbar. Die Jeans ist dank des hohen Stretch-Anteils sehr figurbetont und verliert auch bei mehrmaligem Tragen nicht seine Form. Bei Bonprix brauche ich von den Beinen her immer eine Gr.38 oder 40, so wie dieses Mal auch.

Die Tasche und die Schuhe sind meine persönlichen Favs und ich freue mich schon sehr, sie immer wieder neu in anderen Looks zu erfinden. Die Boots fallen ebenfalls normal aus und ich liebe den tollen Babyblau-Ton, dieser macht definitiv gute Laune und erinnert mich an einen klaren hellblauen Sommer-Himmel. Selbstverständlich verlinke ich euch alle Artikel unter diesem Beitrag und freue mich wie immer sehr über ein Feedback ♥ eure Tatjana

Mantel= Hier

Pulli= Hier

Jeans= Hier

Boots= Hier

Tasche= Hier

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit bonprix*

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links, wo ich bei einem Verkauf eine Provision erhalte*

Share on Facebook0Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

19 Comments

  1. Liebe Tatjana, wieder so ein toller Look:-* der Trenchcoat gefällt mir besonders gut 🙂 gruß Laura

  2. Ich liebe es wie du die Pastelltöne miteinander kombinierst! Pastellrosa und -blau sehen einfach toll zusammen aus. Auf dass der Frühling ganz ganz schnell Einzug erhält!

    Liebste Grüße
    Jil

  3. Ich liebe Trenchcoat ich habe noch zwei in meine Schrank die definitiv noch ausgeführt werden müssen, sobald das Wetter wieder besser ist.

    Liebe Grüße
    Emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.