“Win It”- Die Ice-Watch ICE glam pastel

Anzeige*

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine ganz besondere Uhr vorstellen…und zwar die Ice-Watch ICE glam pastel♥ Was für tolle Farben…ich glaube ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. Ich meine Hallo!? Eine Pastel-Linie, somit wirklich ein absoluter Mädchentraum. Erhältlich ist die Uhr in den Farben Grau, Babyblau, Mint und Rosa, also quasi in all meinen Lieblingsfarben.

Die Ice-Watch ist vor allem deswegen besonders, da sie aus Silikon ist. Bis jetzt hatte man meistens eher Mesh, Leder oder Stoff-Armbänder schon daheim.

Die roségoldenen Details lassen die Uhr edel wirken und ich bin total positiv überrascht, wie angenehm die Uhr auf der Haut zu tragen ist. Durch das Silikon passt die sich den Armkonturen an und hinterlässt keine unangenehmen Druckstellen. Die Ice-Watch glam pastel ist außerdem extra flach und das Armband natürlich größenverstellbar. Bei der allgemeinen Uhrengröße handelt es sich um ein mittelgroßes Lady-Modell.

Gerade zum kommenden Frühling lässt sie sich super zu hellen Farben kombinieren und macht so definitiv gute Laune. Grau kann man wirklich zu allen Farben tragen und die anderen Farben lassen sich perfekt zu frühlingshaften Farben kombinieren oder als Eyecatcher zu weißen und schwarzen Outfits.

Der Preis ist absolut erschwinglich und so ist die Uhr definitiv etwas für Jedermann. Außerdem kann man sie von jung bis alt tragen und sie ist immer ein Hingucker.

Ich muss euch gestehen, dass ich wirklich erst seit ca. 2 Jahren jeden Tag eine Uhr trage. Vorher habe ich es immer als lästig empfunden etwas ums Handgelenk zu haben, aber nun kann ich mir gar keinen Tag mehr ohne Uhr vorstellen.

“Zeit haben heißt wissen wofür man Zeit haben will„

Mittlerweile hängt vieles von meiner Uhr ab, ob ich die Bahn morgens bekomme, es pünktlich zu meinen Terminen schaffe, dem Feierabend mit einem sehnsüchtigen Blick auf meine Uhr entgegen fiebere oder mich abends auf meine Lieblingsserie freue. Vielleicht bin ich da ein bisschen “oldschool”, aber nur eine Handy Uhr würde mir auf jeden Fall nicht ausreichen. Zu schön ist es einfach auch, seine Uhr passend zum Look auszuwählen und damit einen weiteren Akzent zu setzen.

Damit auch ihr nicht leer ausgeht, habe ich ein ganz tolles Gewinnspiel für euch♥ zusammen mit Ice-Watch verlose ich eine Uhr deiner Wahl an eine von euch…alle Infos findet ihr auf meinem Instagram Account tatjana_pastellrose und warum es sich lohnt, auch bei diesem Blogbeitrag einen kleinen Kommi zu hinterlassen…Good Luck XOXO ♥ eure Tatjana

In freundlicher Zusammenarbeit mit ice watch*

Tatjana

56 Comments

    • Ich trage jeden Tag eine andere Uhr und liebe es mich morgens für eine zu entscheiden. Eine so schöne Pastellfarbene Uhr fehlt mir in meiner Sammlung noch:) Toller Blog!

    • So eine superschöne Frühlingsuhr!!! 🌷 Und deine Inspiration über den zauberhaften Blog… VIELEN, VIELEN DANK🌸🌸🌸🌸 Ob ich gewinne, oder nicht: DU INSPIRIERST MICH, liebe Tatjana👌🌸💞💕

  1. Nun, ich bin zwar eher der Typ, der grau, schwarz, weiss am liebsten mag. Aber diese farbenfrohen Ice Watches sehen einfach genial aus und würde sogar ich als eher schlichter Uhrenfan tragen!
    Da hast du dir wieder echt viel Mühe gemacht, wirklich toller Blogbeitrag!
    LG Nina 🙂 <3

  2. Diese roségoldenen Akzente auf den Uhren sind einfach wirklich schön 😍 über die rosafarbene würde ich mich besonders freuen , aber die anderen sind auch ein Träumchen!

  3. Dein Blog ist so toll! Ich liebe es immer neue Sachen von dir zu lesen 😍 ob bei Instagram oder hier😍☺️

  4. Toller Beitrag! 💕 Bei den Farben könnte ich mich auch nicht entscheiden 😅 Ich tendiere aber zu der in babyblau oder in rosa 🤗

  5. Wow, die neuen Uhren im Pastell-Look sind wirklich wunderschön!
    Filigraner und nicht mehr so klobig wie die alten Uhren – gefallen mir sehr gut 😍❤⌚

    Alles Liebe

  6. Oh mein Gott, die Uhren sind so wunderschön 😍 ich bin zur Zeit total verrückt nach Rosa 🌸💗
    Das ist auch ein bisschen wegen Deinem Pastell Einfluss 🙏😇
    Danke für die Inspiration ❤️

  7. Mal wieder ein toller Blog Post! Mittlerweile schaue ich mir deinem Blog irgendwie häufiger an als deine Posts auf IG 🙈 habe schon eine weiße Ice watch aber die traumhafte Pastell Kollektion ist natürlich nochmal was ganz anderes. Ich liebe es schlicht und gehe mittlerweile ohne Uhr schon gar nicht mehr aus dem Haus. Mach weiter so, ich liebe deine Inspos und deine herrlich erfrischend ehrliche Art (so wie gestern mit dem Tütenmix) 😂 #HauptsacheEssen

  8. Super schöne Uhren, kann das voll verstehen, hab auch früher nie Uhren getragen und dann doch aufs Handy geschaut, weil man es einfach nicht gewöhnt war. 😀 man muss einfach bei den Uhren direkt an dich denken 🙂
    Schöner Blogpost. Viele Grüße

  9. Ich mag Pastellfarben total gerne ❤️ mit den roséfarbenen Details sehen sie einfach richtig toll aus. Perfekt für Sommer und Frühling 😍

  10. Hallo Tatjana! Ich bin soooo verliebt in die roséfarbene Uhr! Danke Dir für die wunderschöne Aktion!

  11. Toller Beitrag und so schöne Uhren in diesen schönen Farben 😍 ich finde eine tolle Uhr ist ein Muss! Instagram: interiorjohanna

  12. Ich kann nur eins sagen WOW 😍
    Die Uhren sehen mega schön aus und die Pastellfarben machen so Lust auf den Frühling 💐 Toller Blog-Beitrag und Vorstellung der Uhren mit den schönen Bildern ❤️ Ich trage super gerne Uhren und mit so einer schönen Uhr am Handgelenk schaut man doch gleich öfters gerne auf die Uhr 💕
    Ich würde mich wirklich sehr freuen 😃
    Ganz lieben Gruß und schönen Tag noch Liebes 😘

  13. Die Uhren haben so eine schöne Farbe, richtig zum verlieben. 😍
    Für den Frühling perfekt ☺️❤️

  14. Oh man, Tatjana! Du hast so einen unglaublich schönen Insta-Account! Du inspirierst! Und diese Farben… 😍 Ich liebe ja rosa und diese Uhr ist einfach so perfekt! Ich versuche gern mein Glück! 💕🎀🌸

  15. Ooh, die schmachte ich auch schon so lange an! Ein schöner Blogpost, jetzt bin ich noch mehr angefixt 😍

  16. Die Uhren sind toll ❤️ Besonders die Rosa farbende 👍🏻
    Danke dir für das tolle Gewinnspiel
    Ich schau dir jeden Tag immer wieder gerne zu 💕

  17. Was für ein schöner Beitrag, die Pastellfarben der ICE Watch sind einfach wunderschön, ich könnte mich vermutlich gar nicht zwischen den Farben entscheiden. Auf deinen Bildern sehen sie wie Bonbons aus, so schön 😍 Ich würde mich natürlich sehr über das Glück freuen eine gewinnen zu können und wünsche allen viel Glück! 🙂 ♡

  18. Was für wundervolle Uhren. 😍 Vor allem die rosa Farben hat es mir angetan, farblich genau passend zu meinen neuen Schuhen und perfekt für den Frühling. 🌸 Bin gespannt auf die nächsten Inspirationen, die hier auf deinem Blog kommen werden. Liebe Grüße. 🎀

  19. Ich trage jeden Tag eine andere Uhr und liebe es mich morgens für eine zu entscheiden. Eine so schöne Pastellfarbene Uhr fehlt mir in meiner Sammlung noch:) Toller Blog!

  20. OMG 😍 Ich kenne die ice-watch Uhren ja noch von früher ☺️ die waren eine ganze Zeit lang so modern und ich habe sie geliebt ❤️ Diese neuen Uhren Modelle kenne ich noch nicht und mache sehr gerne bei deiner schönen Verlosung mit. Toller Blog Beitrag Liebes 😘
    Hab noch einen schönen Mittwoch 💕

  21. Liebe Tatjana 💕

    Die Uhren sind wirklich wunderschön – eine schöner als die andere 💓

    Da fällt einem die Wahl gar nicht so leicht.

    In meiner Uhrensammlung ist jedenfalls noch Platz für ein neues Exemplar aus dem Hause Icewatch 💙❄⌚

    Alles Liebe ,
    Deine Nieschki 😜

  22. Hach, Ice Watch begleitet mich schon seit fast 10 Jahren! Damals hat mein Freund mir das ikonische Modell in weiß geschenkt. Jetzt so ein pastellenes Modell zu gewinnen wäre ein Träumchen! Die Uhren sind wunderschön.

    Liebste Grüße
    Jil

  23. Omg wie schön diese Fotos einfach sind 😍 da bekommt so richtige Frühlingsgefühle, auch wenn das Wetter leider nicht so mitspielen will.
    Einfach ein total inspirierender Blogbeitrag 💗💗💗

  24. Ich muss dir wirklich ein Lob aussprechen für diese wunderschönen Fotos & den wirklich gut gelungenen Blogbeitrag 😊 macht richtig Spaß zu lesen & da kommt man so richtig in Frühlingsstimmung 💗💕🌸

  25. Liebe Tatjana,

    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!
    Die Uhren sehen ja unglaublich toll aus 😍

    Ich wünsche Dir noch einen tollen (Rest-)Sonntag 😘

  26. So eine superschöne Frühlingsuhr!!! 🌷 Und deine Inspiration über den zauberhaften Blog… VIELEN, VIELEN DANK🌸🌸🌸🌸 Ob ich gewinne, oder nicht: DU INSPIRIERST MICH, liebe Tatjana👌🌸💞💕

  27. Die Uhren sind ja mal suuuuper hübsch!! Ich kannte die noch gar nicht – vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! 💕
    Und eine bessere Partnerin hätte die sich gar nicht aussuchen können – du bist ja quasi die Königin der Pastellfarben 😀👑

    Mach weiter so! 😘

  28. — Liebe Tatjana —
    Wow, die Pastelfarben sind zauberhaft, besonders babyblau mag ich gern!!!
    Herzliche Grüße von
    Ilka (illihexe) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.