„Shades of Grey“ – Ein neuer Look für den Alltag

  1. Hallo ihr Lieben,

ich war gestern sehr fleißig für euch und freue mich, euch gleich zwei neue Looks präsentieren zu dürfen. Falls ihr mein erstes Herbst-Outfit verpasst habt, einfach hier klicken Herbst Style 1 . Dieses Mal möchte ich euch ein Outfit präsentieren, was perfekt für den Alltag geeignet ist. „Schwarz und Grau“ zählen sowieso zu meinen absoluten Alltags-Lieblingen. Man ist so wirklich immer passend angezogen, kann diese beiden Farben so vielseitig kombinieren und immer wieder neu erfinden. Ich habe mir große Mühe gegeben, euch alle Produkte zu verlinken…leider sind ein paar Teile aus der vergangenen Saison. Den Schal hab ich ganz neu bei Cubus gekauft und liebe ihn jetzt schon. Er passt perfekt zu meinem grauen Zara Wollmantel. Darunter trage ich einen leichten H&M Basic Pullover und eine tolle schwarze Weste mit Wasserfall-Details von Zara. Meine Fossil Uhr habe ich bei Juwelier Fidan gefunden, die Ringe sind von JustFab und die Ohrringe von Six Schmuck. Meine kleine Michael Kors Hamilton (via Monnier Frères) ist einer meiner Neuzugänge in den letzten Wochen. Sie passt wirklich zu jedem Outfit und ist ein absoluter Eycatcher. Ich hoffe euch gefällt dieser Look. Einen schönen Tag euch noch. Eure Tatjana

Schuhe= Nike 2014

Jeans= Zara

Uhr= Fossil via Juwelier Fidan

Nagellack= Essie Sole Mate

Ringe= JustFab

Ohrringe= Six

Schal= zum Produkt hier klicken

Jacke= zum Produkt hier klicken

Weste= zum Produkt hier klicken

Pullover= zum Produkt hier klicken

 

 

Share on Facebook0Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest1Email to someone

Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.