„Shopping-Haul“ – Neu im Monat September

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich den versprochenen Shopping-Haul für euch, mit den neusten Teilen aus dem Monat September. Ich glaube ich habe sicher ein paar Teile vergessen und einige auch schon in der Wäsche….aber ich habe mir Mühe gegeben, euch alle neuen Teil zu zeigen. Gerade der Herbst tut meinem Geldbeutel nicht gut und ich bin echt süchtig nach Ponchos, Strick, Mänteln und Schals. Damit es übersichtlich bleibt, habe ich den Haul in Shops unterteilt. So könnt ihr direkt sehen, wo ich was gekauft habe. Ein paar Kauflinks werde ich euch auch einfügen. Die Orsay- Stücke wurden mir freundlicherweise von Orsay zur Verfügung gestellt und ich habe sie mir teilweise in Straßburg selbst ausgesucht. Die neue Orsay Kollektion gefällt mir echt sehr gut und vor allem von den Ponchos bin ich echt angetan. Viele von euch fragen mich immer wieder, wie ich mir immer die ganzen neuen Sachen leisten kann….also ich arbeite schon seit 2,5 Jahren in meinem studierten Beruf, verdiene Geld mit meinem Blog/Instagram und miste regelmäßig für Kleiderkreisel aus (wobei es schade ist, dass man nun Gebühren zahlen muss). Damals als Studentin war mein Geld auch knapper und ich musste mir oft 2x überlegen, ob das neue Teil nun wirklich bei mir einziehen darf. Ich bin aber auch der Meinung, dass man bei harter Arbeit sich auch öfter etwas „gönnen“ darf. Also ein Monat komplett ohne Shopping wäre definitiv nichts für mich, dafür liebe ich es einfach zu sehr, immer wieder neue Styles zu kreieren und nach den neusten Trends Ausschau zu halten. Ach, bevor ich es vergesse: „Save the Date“, bald ist Glamour Shopping Week und ich freue mich schon mega, denn diesmal ist ein Neuling unter den Shopping-Partnern (Pull&Bear) und H&M ist auch wieder am Start. Also Mädels, noch ein entspannten Sonntag euch. Eure Tatjana

Primark

Der Pullover gefällt mir besonders gut, da ich die Farbkombi sehr gerne mag und ich momentan total auf Fransen stehe.

Bei diesem Cardigan war es Liebe auf den 1.Blick, das Muster, das Material und der Schnitt…einfach perfekt für den Herbst.

Dieser schwarze Poncho hat es mir sofort angetan. Meine Freundin Nadine hat ihn auch und ich war etwas neidisch. Ihn gibt es auch noch in weiteren Farben.

Ohne Burgundy konnte ich Primark natürlich nicht verlassen. Dieser Cardigan hat ein ganz weiches Material und hält schön kuschelig warm.

Ja, die gute Schal-Sucht holte mich wieder ein und diese zwei tollen Modelle mussten einfach in meinen Einkaufskorb wandern. Für je 6 Euro sind beide Schals noch dazu ein echtes Schnäppchen.

Zara

Habe schon echt lange nach einer schwarzen Lederjacke mit Wasserfall-Kragen gesucht und ich bin nun endlich bei Zara fündig geworden. Vorne aus Lederimitat und hinten auch Strick, außerdem mit knapp 30 Euro auch ein echtes Schnäppchen.

Hier geht es zum Produkt

Ok, eigentlich ohne Kommentar…ich kann bald einen Schal Laden eröffnen. Aber sie sind doch alle sooo schön und ich brauche sie doch alle.

Hier geht es zum Produkt

H&M

Diese Weste wird sicher zu einer meiner Lieblinge, denn sie ist flauschig und passt sich super der Figur an. Ich bin im Herbst sowieso ein absoluter Westen-Fan.

Diesen Puschel habe ich auch schon in Nude. Dieser kommt an meine kleine Michael Kors Hamilton.

Hier geht es zum Produkt

Orsay

Flausch-Alarm, kratzt nicht, hält warm und sieht dazu noch mega stylish aus…tadaa diese tolle Jacke erfüllt all diese Merkmale.

Da ich Ponchos ja so liebe, freue ich mich sehr über dieses tolle Modell mit Streifen.

„Schwarz geht immer“ ist einer meiner Styling-Mottos und so freue ich mich schon, diesen tollen Poncho endlich anzuziehen.

Die perfekte Länge hat dieser Poncho für ein Riesen-Baby wie mich und so kann man ihn super z.B. zu einem Rolli kombinieren.

Absolut im Trend ist dieser tolle Mantel, ihr konntet ihn bereits bei einem Outfitpost von mir sehen.

Deichmann

Okay, bei diesen Boots habe ich lange überlegt, ob sie mir nicht gerade bei Schuhgröße 40 zu klobig sind…..aber mich dann nun doch eindeutig dafür entschieden.

Hier geht es zum Produkt

Schlichte Chealsea-Boots peppen jeden Look auf und können wirklich bei jeder Gelegenheit getragen werden.

Hier geht es zum Produkt

Vintage Fashion Design

Das perfekte Zara-Dupe zum beliebten Schal aus 2014.

Share on Facebook3Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

6 Comments

  1. Ich bin echt neidisch 😀 sooooo wunderschöne Sachen sind mal wieder dabei!
    Und magst du mir nicht vielleicht ein paar Zentimeter abgeben, damit ich auch mal Ponchos kaufen kann und in ihnen nicht untergehe 😀 das wäre wunderbar 🙂

  2. Hallo Tatjana,
    bin gerade ganz zufällig auf deine Instagram-Seite gestoßen 🙂
    Und hab natürlich auch hier vorbeischauen müssen. Bin total begeistert von deinem Eintrag 😉 Deine Worte das man wenn man hart arbeitet sein Geld auch für so tolle Sachen ausgeben kann sind soooo wahr! Werde auch immer für verrückt gehalten weil ich so oft einkaufen gehe oder auch bestell 🙂
    Den Cardigan von Primark habe ich mir auch geholt. Habe mich total in ihn verliebt.
    Hast mich als neue Followerin mit deinen tolleb Einträgen dazugewonnen.
    Ganz liebe Grüße,
    Katha 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.