„New in“-Der Braun Silk épil 9 4in1 SkinSpa

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Produktvorstellung für euch und ich freue mich, den neuen Braun Silk épil 9 SkinSpa exklusiv testen zu dürfen. Ich muss zugeben, ein wenig Angst hatte ich schon vor der ersten Anwendung…aber wie sagt man so schön, ein Indianer kennt keinen Schmerz und so bin ich einfach über meinen Schatten gesprungen. Freundinnen haben mir immer wieder von den Epilierern von Braun vorgeschwärmt. Mein Freund hat das Gerät auch auf dem Arm getestet und ihr kennt ja Männer;-), als würde weiß Gott was passieren…ich hörte nur einen Aufschrei und das Experiment war ganz schnell wieder beendet. Aber nun der Reihe nach, erstmal möchte ich euch mit ein paar Infos zum guten Stück versorgen. Besonders angesprochen hat mich, dass der neue Braun Silk épil 9 SkinSpa ein Kombi-Produkt ist und mehrere Funktionen in einem Gerät vereint. Oftmals spart man so viel Zeit, kann morgens länger schlafen;-) ,man muss nicht diverse Produkte kaufen und spart so auch noch eine Menge Geld.

Das Produkt-Paket besteht aus:

  1. Einem Tiefenmassage-Aufsatz
  2. Einer Peeling-Bürste
  3. Einer sanften Peeling-Bürste
  4. 2 Hygiene-Kappen
  5. Einem Scherkopf
  6. Einem Trimmer-Aufsatz
  7. Einem Hochfrequenz-Massageaufsatz
  8. Aufsatz für optimalen Hautkontakt
  9. Aufsatz für Gesichts-Epilation
  10. Aufbewahrungsbeutel
  11. Ladestation

Der Braun Silk épil 9 SkinSpa epiliert mehr Haare in einem Zug, lässt sich auch einfach in empfindlichen Bereichen anwenden, peelt und stärkt die Haut sichtbar. Ein dicken Pluspunkt bekommt dieses Produkt für seine Funktion, dass 4x kürzere Härchen als bei einer Anwendung mit Wachs entfernt werden können. Er kann aber auch einfach nur zur Rasur oder zum Trimmen angewendet werden. Gerade unter den Achseln und in der Bikinizone habe ich sehr empfindliche Haut, neige normal zu Pickelchen nach der Rasur… doch der Braun Silk épil 9 SkinSpa ist sehr schonend und sanft zur Haut. Die Peeling-Bürsten helfen eingewachsene Härchen zu verhindern und der Tiefenmassage-Aufsatz hilft das Hautbild langanhaltend zu verbessern. Außerdem wird die Durchblutung verbessert und das merkt man definitiv schon bei der ersten Anwendung. Gerade wenn man im Beruf lange sitzt oder steht sind die Beine abends oft schwer, dann kann man sich direkt eine kleine Massage gönnen.  Die Haut ist bis zu vier Wochen glatt und geschmeidig. Das Gerät ist zu 100% wasserdicht und kann im trockenen und nassen Zustand angewendet werden. Der Braun Silk épil 9 SkinSpa kann bequem unter fließendem Wasser gereinigt und auch unter der Dusche oder in der Badewanne benutzt werden. Durch das warme Wasser werden Endorphine (die körpereigenen Schmerzmittel) freigesetzt. Das führt zu einem angenehmeren Gefühl und einer geringeren Hautirritation. Bei einer regelmäßigen Anwendung ist die Epilation nahezu schmerzfrei und ich sage es euch als sehr empfindlicher Mensch. Ich habe zwar kein großes Schmerzempfinden, aber meine Haut reagiert schnell gereizt, geschwollen und es bilden sich kleine Pickelchen/Flecken.

Nochmal alle Vorteile auf einen Blick:

  • Hat ganze 40 Pinzetten und entfernt Haare so klein wie ein Sandkorn, für langanhaltende und glatte Ergebnisse.
  • Bietet höchsten Komfort und Gründlichkeit durch den schwenkbaren Kopf und passt sich der Körperkontur an.
  • Es gibt zwei Geschwindigkeitsstufen, ich muss gestehen, erst mit Stufe 1 angefangen zu haben. Stufe 1 ist besonders sanft zur Haut und Stufe 2 ist besonders effizient.
  • Pulsierende aktive Vibration für eine besonders sanfte Anwendung.

Tiefenmassage-Aufsatz

Peeling-Bürste

Sanfte Peeling-Bürste

Scherkopf

♥ACHTUNG♥

Auch für euch gibt es mal wieder ein tolles Goodie und zwar kann eine von euch auf meinem Instagram-Channel einen nagelneuen Braun Silk épil 9 SkinSpa gewinnen…alle Teilnahmebedingungen auf meinem Feed.

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Braun

Share on Facebook0Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

14 Comments

  1. Hallo Tatjana, ich habe natürlich sofort mitgemacht:-) drücke mir bitte die Daumen 🙂 lg Anna

  2. Liebe Tarjana

    Ich muss sagen, dass ich mich schon sehr für andre Haarentfernungsmethoden interessiere, weil ich soooo dunkle und dicke Haare habe. Das ist so nervig, die jeden Tag zu rasieren! Der Braun Silk épil 9 SkinSpa sieht wirklich super aus und ich denke, ich werde mich daran wagen auch wenn ich bisschen Angst vor den Schmerzen hab 🙂

  3. Liebe Tatjana,
    ich liebe die Produkte von Braun.
    Ich persönlich verwende ein älteres Gerät und ich bin damit noch immer höchst zufrieden, obwohl es mittlerweile schon 5 Jahre bei mir ist (ich habe nachgerechnet).
    Lieben Gruß!
    Eva

  4. Liebe Tatjana,

    Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Ich selbst habe auch einen braun Epilierer zuhause, allerdings ein sehr altes Modell, was langsam den Geist aufgibt. Umso besser dass es jetzt dieses schnieke neue Modell gibt. ich finde auch, dass es am Anfang schon sehr weh tut. Aber man gewöhnt sich dran 🙂

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  5. Liebe Tatjana, ich habe dieses Produkt auch bereits getestet und war damit super zufrieden! Ich kann es nur weiterempfehlen! Vor allem die Peeling-Funktion fand ich klasse!

    Liebe Grüße
    Mihaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.