„Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung“ – Die luftig leichte Pflege

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mal wieder mit einem Post zum Thema „Haarpflege“ bei euch zurück. Wie ihr ja bereits wisst, habe ich schon öfter mit Pantene Pro-V zusammengearbeitet und bin immer noch ein großer Fan der Marke. Schon als Teenager habe ich immer die Pflegeserie „Glatt & Seidig“ benutzt. Mittlerweile bin ich aber auf die Linie „Volumen Pur“ umgestiegen. Da ich sehr feine und viele Haare habe (typisch echte Blondine eben;-)), habe ich oft das Problem gehabt, dass meine Haare im Laufe des Tages schnell wieder an Volumen verloren haben. Auch Stylingprodukte haben dann zusätzlich noch beschwert. Durch die Pantene Pro-V „Volumen Pur“ Pflegeserie habe ich eine deutliche Besserung feststellen können, habe irgendwie das Gefühl, dass diese Linie die Haare nicht beschwert und die Haare sich eindeutig griffiger anfühlen.

Passend zur jeweiligen Pflegeserie hat Pantene Pro-V nun ein ganz neues Produkt auf den Markt gebracht und zwar die Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung. Diese gibt es passend zu den jeweiligen Pflegeserien (Volumen Pur, Repair & Care, Color Protect)

Ich habe mich natürlich passend zu meinem Shampoo für die „Volumen Pur“ Variante entschieden. Die Formel wirkt schwerelos, riecht super, beschwert das Haar nicht, macht es leicht kämmbar und verleiht ein gesund aussehendes Volumen.

Die Anwendung funktioniert ganz einfach und kann optimal in die tägliche Pflege-Routine integriert werden. Zuerst wäscht man das Haar ganz normal mit dem Pantene Pro-V „Volumen Pur“ Shampoo. Anschließend schüttelt man die in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung gut durch, gibt eine Handvoll Schaum (die Menge sollte man natürlich der jeweiligen Haarlänge anpassen) in die Handflächenund verteilt diesen vom Ansatz bis in die Spitzen im feuchten Haar. Bei meinem Long-Bob komme ich mit einem Produkt lange aus und verwende dieses alle zwei Tage als Ergänzung zum Shampoo. Die Schaum-Pflegespülung muss kurz einwirken und kann dann normal ausgespült werden. Danach kann man sein Haar dann wie gewohnt trocknen und stylen.Das Haar fühlt sich leichter und voller an. Die in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung ist bei jeder Haarwäsche täglich anwendbar.

Als Fazit bleibt für mich festzuhalten, dass ich euch das Produkt wirklich ans Herz legen kann und auf die gewohnt gute Qualität von Pantene Pro-V auch nicht mehr verzichten möchte. Ich liebe die Konsistenz des Schaumes und das Verteilen im Haar macht mir großen Spaß. Außerdem riechen die Haare den ganzen Tag herrlich nach Frische und Frühling.

Habt ihr bereits eigene Erfahrungen sammeln können? Was sind eure liebsten Haarpflege-Produkte? Lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen oder schreibt mir eine private Email/Instagram-Message. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.

Eure Tatjana

pantene 8

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Pantene Pro-V

 

Share on Facebook4Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

5 Comments

  1. Mein erster Gedanke: Kann das mit dem Schaum wirklich funktionieren? Danke, dass du das Produkt vorgestellt hast, nun schau ich es mir mal genauer an.
    Zurzeit mag ich gerne die gezielte Reparatur Linie von Nivea:)
    Liebe Grüße, Leonie von
    http://eyeofthelion.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.