„Frisch durch den Frühling im Pastell-Look“ – der Dove go fresh 24h Deodorant

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine ganz besondere Produktvorstellung für euch und zwar geht es in diesem Post um das neue Dove go fresh 24h Deodorant im angesagten Frühlings-Pastell-Look. Ich habe für euch die Sorten „Grüner Tee- und Gurkenduft“ und „Pfirsich- und Zitronenverbenenduft“ getestet. Beide Deos haben eine super handliche Größe und passen sogar optimal in die Handtasche. Natürlich sind 0% Aluminium-Salze enthalten und sie bieten effektiven Schutz vor Körpergeruch. Schon die Verpackungen haben es mir natürlich angetan, da ich bei Pastell ja eh nicht widerstehen kann und besonders die Sorte mit Pfirsich super gerne riechen mag. Mit Pfirsichen verbinde ich vor allem Frühling, Sommer, Sonnenschein, draußen im Garten oder auf dem Balkon sitzen, die lauen Sommernächte genießen, leckeres Eis und ein Frischegefühl. Aber auch den Duft frischer Pfirsiche, ahhh ich darf mich hier gerade nicht „heiß“ reden, verbinde ich mit guter Laune und ausgelassener Stimmung. Besonders gefällt mir, dass der Duft auf der Haut nicht zu aufdringlich ist, ich mag absolut keine Deodorants, die so extrem riechen, als hätte man im Parfüm gebadet oder die ihren Gesuch beim Tragen im Laufe der Zeit verändern. Für mich muss ein Deo lange frisch riechen und seinen Geruch auch beibehalten. Bei dem Dove go fresh hatte ich wirklich den ganzen Tag ein angenehmes und frisches Tragegefühl und der Duft von lieblichen Pfirsichen war auch am Abend noch deutlich zu verspüren. Da mein altes Deo leider immer noch mit Aluminiumsalzen ist und ich zugeben muss, mich vorher eher nicht so aktiv damit beschäftigt zu haben, bin ich um so froher, nun ein Deo gefunden zu haben, was wirkt und dennoch keine Aluminiumsalze enthält. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Deo keine unschönen Rückstände auf der Kleidung hinterlässt…oh, wie viel schwarze und weiße Kleidung ich mir schon durch meine Deos ruiniert habe. Für eure Fragen, Anmerkungen und Kritikpunkte bin ich jederzeit offen. Natürlich interessiert mich auch, ob ihr bereits eigene Erfahrungen mit diesem Deo gemacht habt? Euch noch einen schönen und entspannten Tag, mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen. Eure Tatjana

*in liebevoller Zusammenarbeit mit Dove

 

Share on Facebook0Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

3 Comments

  1. Ich besitze das Deo mit Pfirsichduft, muss aber sagen, das ich dessen Geruch/Duft nicht wirklich wahrnehme. Für mich riechts wie jedes „Standart-Deo“. Vll.t bin ich da doch auf den besonderen, langanhaltenden Duft aus 😉 Von der Wirkung her ok^^ Fraglich, ob ich es mir nochmal kaufen werde.

    Liebe Grüße,
    Kaji

    • Halli Kaji,ja denke jeder hat da seine eigene Meinung:-). Ich bin sehr zufrieden mit dem Duft und der Haltbarkeit. Aber jede Haut/Körper reagiert ja auch immer anders 🙂 lg Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.