„Orsay Frühlings-Outfit“ – der rosa Trenchcoat

Hallo ihr Lieben,

vorab, ich wünsche euch allen ein schönes Oster-Wochenende. Auch ich habe nun endlich mal ein paar Tage frei und möchte diese nutzen, um an meinem Blog zu arbeiten und einfach mal zu entspannen. Wie ich ja schon auf meinem Instagram berichtet habe, war ich vor zwei Wochen in Baden Baden zum Orsay-Event eingeladen. Ich habe mir dort zwei Looks im neuen Orsay Store in Baden Baden zusammengestellt. Die beiden „Keypieces“ bilden dabei ein rosa und ein grauer Trenchcoat aus der aktuellen Frühlings-Kollektion. Beide Mäntel kosten um die 50€ und fallen normal aus. Ich habe mich für eine 38/M entschieden, da ich alleine wegen meiner Größe von 1,78, meistens mit 36/S nicht auskomme. Der Stoff ist schön fließend und perfekt für den Frühling und auch Sommer. Den Bindegürtel kann man bei Bedarf auch weglassen….aber ich binde mir da immer sehr gerne eine verspielte Schleife. Schon auf Instagram kamen beide Trenchcoat sehr gut bei euch an und ich habe mich sehr gefreut, euch eine Inspiration sein zu dürfen. Zum Trench kombiniere ich eine blaue Jeans mit Used/Ripped-Details, die ebenfalls aus der aktuellen Kollektion ist. Leider habe ich sie etwas zu groß gewählt, denn die Hose gibt auf Grund des Stretch-Anteils noch etwas nach. Die Tasche habe ich bei Zara Trafaluc gefunden und die Schuhe sind von Adidas via Office London. Das zweite Outfit lade ich die Tage auf meinem Blog hoch und es wird auch noch eine kleine Zusammenfassung des Events hier zu lesen geben. Ich bedanke mich an dieser Stelle noch mal herzlich beim Orsay-Team, dass ihr immer so tolle Events möglich macht und euch so für uns ins Zeug legt. Gerne bin ich auch nächstes Mal wieder dabei. Euch noch einen schönen Freitag. Eure Tatjana

Bloggerevent 2016

Bloggerevent 2016

Bloggerevent 2016

Bloggerevent 2016

Bloggerevent 2016

Bloggerevent 2016

 

Share on Facebook0Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.