“Perfekt ausgerüstet für die Schule oder Uni” – meine kleinen Helferchen

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen etwas anderen Beitrag für euch. Es geht heute weder um Mode, noch um Beauty….aber worum geht es dann!? Wie viele von euch schon wissen, studiere ich neben meinem normalen Job berufsbegleitend in Berlin. Wer von euch kennt es nicht auch, dass der Kuli nicht mehr schreibt oder man seinen Block vergessen hat. *Shame on me , aber das passiert mir leider fast jedes Uni-Wochenende. Außerdem machen die tristen Karo-Blocks einem das Leben nicht gerade “bunter”. Genau hierfür hat Herlitz, ebenfalls aus Berlin, eine neue Linie entwickelt, die das Schreiben nun auch optisch zu einem Erlebnis macht. Ich persönlich bin mit Herlitz-Produkten praktisch aufgewachsen und nutzte viele schon seit der Grundschule. Total begeistert bin ich vom neuen my.book flex,wo man sich sein eigenes Notizbuch individuell zusammenstellen kann. So kann man zwischen verschiedenen Covern, Formaten und Lineaturen der Papiereinlagen entscheiden. Ich habe mich, wie sollte es auch anders sein, für ein rosa- und mintfarbenes Kunststoffcover entschieden. Zusätzlich habe ich aber auch ein graues my.book flex in Leinenoptik ausgesucht, das sich mein Vater gleich “geborgt” hat . Auch die passenden Bänder, die das Buch zusammenhalten, kann man farblich individuell aussuchen. Die Farben reichen dort von knallig, bis hin zu klassisch schlicht. Das Ladylike Notizbuch gefällt mir auch besonders gut, denn ich liebe Blümchen auf Schreibutensilien und habe dieses schon einen festen Platz in meiner Handtasche gegeben. Besonders wenn man unterwegs ist, einem wichtige Gedanken einfallen oder man einfach nur so etwas notieren will, eignet sich dieses Produkt hervorragend. Passend dazu habe ich mich für den Ladylike Cocoon entschieden. Viele kennen dieses Produkt noch unter dem Namen “Federmappe” oder wie man in der Schulzeit auch sagte “Schlamper” (was nicht negativ damals gemeint war;-). Dort passen alle wichtigen Stifte rein, die man braucht und man kann dort ggf. sogar noch einen Labello oder Kaugummis verstauen. Aber natürlich kann man den Ladylike Cocoon auch mal zu einem Make-Up Etui umfunktionieren. Besonders praktisch sind die my.pen Gelkugelschreiber, die mit ihrere besonderen Miene für ein perfektes Schreibgefühl sorgen und auch Linkshänder können endlich schreiben, ohne alles gleich wieder zu verwischen (so geht es mir nämlich immer super oft). Nicht selten habe ich auch das Problem, dass man bei Stiften sehr stark aufdrücken muss, diese kleinen Helferchen gehen super leicht von der Hand und lassen einem im Nu einen längeren Text verfassen. Als Fazit bleibt festzuhalten, dass ich alle Produkte super gerne benutze und mich sehr gefreut habe, diese vorab testen zu dürfen. Bei meinen nächsten Uni-Wochenenden werden diese also nicht mehr fehlen. Habt ihr auch bereits Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht oder noch Tipps und Tricks parat, die einem die Uni noch mehr erleichtern können? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Eure Tatjana

my.book.flex 

Zum Produkt hier klicken

Ladylike Notizbuch

Ladylike Cocoon mit my.pen Gelkugelschreibern

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Herlitz

 

Tatjana

2 Comments

  1. Sehr schöne Notizbücher und Blöcke. Ich bin auch praktisch mit dieser Marke aufgewachsen und bin auch noch nie enttäuscht worden. 🙂
    Naschen nebenbei (gesundes) hilft mir immer beim lernen. Perfekt finde ich immer Weintrauben, Käse oder Nüsse.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.