“Frühlings-Inspiration” – Lachs trifft auf Grau

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich endlich wieder ein neues Outfit für euch. Diesmal habe ich mich für die Töne “Lachs” und “Grau” entschieden, diese Kombi trage ich besonders gerne im Frühling. Den Mantel habe ich neulich bei Zara geshoppt, es war Liebe auf den ersten Blick und vor allem Farbe und Schnitt haben mir besonders zugesagt. Das Material ist ein leichter Wollstoff, der sogar “Handmade” ist. Noch nichts für ganz frische Tage, aber an Ostern soll es ja endlich etwas wärmer werden. Dazu kombiniere ich meine graue Zara Biker-Jeans, die ich vor 1,5 Jahren bei Zara Trafaluc gefunden habe. Meine Adidas Metaltoes in Weiß/Silber von Office London dürfen natürlich nicht fehlen. Sie sind meine absoluten Lieblinge momentan. Die Tasche ist von Zara aus der aktuellen Kollektion und mit knapp 18 Euro ein wahres Schnäppchen. Da ich noch keine silberne Tasche in Schrank habe, musste sie einfach mit zu mir nach Hause;-). Der Schal ist von H&M aus 2015, es gab ihn dieses Jahr aber wieder online und in den Läden. Der tolle graue Turtleneck Pulli ist von Vila via About You. Diesen habe ich mir auf der Neueröffnung in Hamburg-Harburg ausgesucht. Der Pulli hält schön warm, kratzt nicht und ist ein echtes Basic-Wunder. Ich hoffe euch gefällt mein Look, für Fragen, Anregungen und Kritik bin ich wie immer jederzeit offen. Eure Tatjana

Mantel

Pullover

Hose= Zara Old

Tasche

Schuhe

 

Tatjana

10 Comments

  1. Dein Outfit schreit ja schon richtig nach Frühling, bei uns lässt er leider noch auf sich warten. Dein Mantel gefällt mir richtig gut 🙂

  2. Sehr schönes Outfit, aber etwas anderes ist man von dir ja auch nicht gewohnt. Ich liebe deinen Stil und du bist wirklich eine tolle Inspiration. 🙂
    Liebe Grüße
    Mirii

  3. Tolles Outfit! So eine graue Hose im Bikerstyle suche ich schon sooooo lange. Hast du einen Tipp, wo es einr ähnliche gibt?
    Liebe Grüße, Sarah 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.