„Mein Herbst Make-Up“ – One- Brand Look Max Factor

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch mein aktuelles Lieblings Herbst Make-Up vorstellen. Alle Produkte wurden mir von Max Factor zur Verfügung gestellt und ich durfte einige Produkte exklusiv testen, die sich noch gar nicht auf dem Markt befinden. Ich bin ein großer Fan von Max Factor Produkten und muss sagen, dass diese Marke zu meinen absoluten Favoriten im Bereich Drogerie gehört. Damit ihr meinen Look auch ganz einfach nachschminken könnt, erkläre ich euch die einzelnen Schritte ganz genau und habe versucht euch diese in Form von zusätzlichen Bildern festzuhalten. Ich bin keine Make-Up Artistin, also ist dieser Look für jeden easy zu schminken. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Look und hoffe ein paar von euch inspirieren zu können. Eure Tatjana

1. Max Factor Miracle Match Foundation Blur& Nourish Farbe Sand

Ich persönlich trage Make-Up immer mit den Fingern auf, ich gebe also eine Haselnussgroße Portion in meine Handflächen und verteile die Foundation gleichmäßig in meinem Gesicht. Am liebsten trage ich sie in kreisenden Bewegungen auf, um vor allem Flecken zu vermeiden. Dabei spare ich die Augenbrauen aus und achte darauf, dass ich die Foundation am Hals gut verblende. Die Max Factor Miracle Match Foundation passt sich ideal dem natürlichen Hautton an und sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild, ohne dabei maskenhaft zu wirken. Das Hautbild wird optisch verfeinert und optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

2. Max Factor Pastell Compact Blush Farbe Seductive Pink 15

Oh wie ich baked Blushes liebe, der leichte Schimmer auf den Wangen… und man sieht sofort um einiges frischer aus. Die Farbe ist optimal für Blondinen geeignet, da sie besonders heller Haut einen tollen Glow schenkt. Ich trage das Blush ebenfalls mit den Fingern auf den oberen Wangenknochen auf und verblende das Blush dann in Richtung Mund. So werden die Wangenknochen betont und das Gesicht erhält mehr Kontur. Besonders im Sommer liebe ich Blushes mit Schimmerpartikel, die reflektieren das Licht und lassen die Haut strahlen.

3. Max Factor Masterpiece High Precision Liquid Eyeliner Farbe Velvet Black 01

Natürlich darf mein geliebter Lidstrich nicht fehlen, ohne ihn verlasse ich nur sehr ungerne das Haus. Ich finde er verleiht dem Auge mehr eine Form und lässt es wacher erscheinen. Das besondere an diesem Eyeliner ist seine spezielle Spitze. Die Form der Spitze lässt dich einfach benutzen und präzise auftragen. Normalerweise benutze ich nur ganz feine dünne Spitzen, aber mit diesem Produkt hatte ich überhaupt keine Probleme. Ich trage den Eyeliner nur am oberen Wimpernkranz auf.

4. Max Factor Smokey Eye Drama Kit 2-IN-1 Eyeshadow and Brow Powder Farbe Magnetic Jades 05

Dieses Produkt gehört zu meinen absoluten Max Factor Lieblingen, denn bei diesem Produkt hat man Lidschatten und Brauenpuder in einem. Ich persönlich habe nie viel Platz in meiner Handtasche und bin daher froh, so doch etwas an Platz einsparen zu können. Das Kit Magnetic Jades 05 beeinhaltet 4 Farben. Das Khaki trage ich auf das bewegliche Lid auf und verblende es zu den Augenbrauen hin. Den hellen Lidschatten trage ich unterhalb der Augenbraue auf und verblende so nochmal den dunklen Lidschatten. Wer mag kann den dunkelblauen Lidschatten noch am Wimpernkranz auftragen. Ich habe grüne Augen und liebe es deswegen Khaki aufzutragen, diese Farbe beton grüne Augen immer besonders edel.

5. Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara

Bei Mascaras bin ich normalerweise sehr wählerisch und benutze seit einiger Zeit immer die gleichen Modelle. Allerdings hat ich dieses Produkt wirklich überrascht. Die Gummibürste trennt die Wimpern perfekt, verleiht Schwung und Volumen und hat ein tolles Tiefschwarz. Ich habe Glück, von Natur aus schon recht lange Wimpern zu haben….deswegen sind meine Wimpern sehr unkompliziert. Oft habe ich das Problem, dass mein Mascara im Laufe des Tages verläuft und sich unter den Augenbrauen absetzt. Dieser Mascara bleibt an Ort und Stelle und verschmiert kein bisschen.

7. Max Factor Lipfinity Long Lasting Lipstick Farbe Forever Striking 30

Ich liebe rote Lippen und trage sie in der Freizeit sehr häufig. Bei der Arbeit muss es leider eher natürlich sein, also trage ich im Privaten dann auch gerne mal richtig „dick“ auf. Rote Lippen sind für mich klassisch und zu fast allem zu kombinieren. Der Max Factor Lipfinity Long Lasting Lipstick hat eine cremige und pflegende Konsistenz. Er schimmert aber nur leicht und klebt nicht. Ich persönlich bin absolut kein Lipgloss Fan, außer dieser ist matt. Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr zufriedenstellend und man kann auch mal ohne schlechtes Gewissen etwas essen oder trinken. Ich trage den Lippenstift ohne Lipliner auf.

Fertig ist mein Herbst Make-Up, ich hoffe euch hat es gut gefallen. Bis zum nächsten Mal

 

Share on Facebook0Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

2 Comments

    • Hey, oh wie schade…:-) jeder hat da denke ich auch so seine paar Lieblingstuschen, mit denen man gut zurecht kommt :-). Liebe Grüße Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.