„Heute wird es knallig“- Der pinke destroyed Oversized-Pullover mit Furla und Nieten-Boots

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit einem kleinen Outfit-Post bei euch zurück. Freitag gibt es wieder mehr Text, da Melina und ich endlich zu unserem langersehnten Friseur-Termin bei Marlis Möller gehen♥…dort lasse ich euch an unserem Mädelstag teilhaben und zeige euch als erstes unsere neuen Frisuren:-). Kommen wir nun zum heutigen Look, wo es ungewohnt knallig zugeht und ich euch einen Pullover aus der neuen Zara Kollektion präsentiere. Ich habe mich für die pinke Variante entschieden, es gibt ihn aber auch in einem weniger auffälligen Beige. Der besondere Hingucker ist der Oversized-Schnitt und die Destroyed-Optik. Vor einiger Zeit gab es schon mal einen sehr ähnlichen Pulli bei Asos, den gefühlt jeder zweite Blogger in seinem Feed abbildete. Der Preis ist mit knapp 50€ allerdings echt kein Schnäppchen. Dazu kombiniere ich eine schlichte graue Jeans und schwarze Schuhe und eine Tasche mit goldenen Details. Die Furla war tatsächlich meine erste Furla und die Deichmann Nieten-Boots finde ich echt super dazu. Ich freue mich über ein Feedback von euch und wünsche euch einen schönen Mittwoch ♥ eure Tatjana

Pullover= Zara Online Sold Out

Jeans= Tally Weijl

Tasche= Furla Zum Produkt hier klicken

Boots= Deichmann Sold Out

Share on Facebook6Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

28 Comments

  1. Hallo Tatjana, den Pulli habe ich auch in hell und liebe ihn:-) finde das Pink steht dir ganz toll . lg Anna

  2. Das 3. Bild oft on Top! Ich hatte das in Barcelona auch an, bin aber noch hart unsicher 🙂 du hast es brilliant kombiniert

    Liebste Grüße aus der Hansestadt
    EMMA/BROWN

  3. Hey, Hübsche! Der Pulli steht dir ausgezeichnet. Ich liebe den Oversized und destroyed Mix sehr. Und auch die Farbe ist ja mal genau deins💕

  4. Liebe Tatjana,
    der Look ist toll und ich finde es so schön, auch mal kräftige und knallige Farben an Dir zu sehen! Das schöne Pink zaubert so ein Strahlen und ich mah besonders die Kombination mit der grauen Jeans!
    Schön, wie er dir so leicht über die Schulter fällt!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

  5. Ein fantastisches Outfit, liebe Tatjana. Ich habe es bereits auf Instagram bewundert. Ich finde auch, dass dir dieser kräftige Farbton hervorragend steht.
    Liebsten Gruß!
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.