„Der blaue Wollmantel“- In Kombination mit Stickerei-Tasche, Ripped Jeans, Nieten Boots und Volants-Bluse

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen neuen Look für euch…diesmal aber einen für mich sehr ungewöhnlichen;-) Kennt ihr diese Einstellung: „Ich bestelle und will nur schauen“!? Wie diese Idee endet, wissen wir alle…hahah… meistens mit einem Kauf und ruckzuck ist man um z.B. einen Mantel reicher. So erging es mir bei diesen knallblauen Prachtstück. Früher habe ich Knallblau so gerne getragen, aber das ist echt einige Jahre her. Aktuell sucht man diese Farbe vergebens in meinem Schrank. Irgendwie lächelte er mich dann aber doch auf der Zalando Homepage im Mango Sale an und weckte durch sein tolles Material bei mir großes Interesse. So habe ich ihn mir bestellt, meinem Freund gezeigt und dieser war total begeistert (was selten passiert;-). Da ich ihm neulich erst ein rosa Sweatshirt gekauft habe, welches er zu 100% nur mir zuliebe trägt, war ich nun an der Reihe und habe mich sehr gefreut, dass er mal so angetan von einem Kleidungsstück an mir war. Aber wie soll man ein so auffälliges Teil kombinieren…!? Da kam meine neue Tasche von Orsay genau zur richtigen Zeit, danke an dieser Stelle noch mal an Orsay♥. Die Blumen-Stickereien in Rot/Pink passen optimal zu Royalblau und machen den Look zu einem echten Hingucker. Weil es oben schon so „knallt“, habe ich mich untenrum für eine schlichte blaue Ripped-Jeans von Zara entschieden. Kombiniert habe ich sie mit einer feinen Netzstrumpfhose, die mich zusätzlich auch noch warm hält. Die Boots kennt ihr ja bereits aus einigen älteren Posts und in wie vielen Farben ich sie mittlerweile nun schon besitze, wollt ihr gar nicht wissen (Melina schüttelt schon immer den Kopf):-)). Die silbernen Nieten finden sich in den silbernen Details der Tasche wieder. Die Bluse habe ich vor einigen Wochen bei H&M TREND gefunden und habe sie gestern das erste Mal angehabt. Da der Schnitt sehr kurz ist, empfehlen ich einen langen Mantel oder einen langen Cardigan dazu (außer man ist kleiner als ich),eine Highwaist-Jeans oder einen hohen Rock. Beim Schmuck halte ich mich schlicht und trage lediglich meine Lieblings-Ohrstecker von Fossil, die ich zu Weihnachten von meinem Schatz bekommen habe. Danke noch mal für den tollen Tag an mein Baby Mellovebell und Karolin_Fitness   ♥♥ eure Tatjana

P.S Feedback wie immer gerne erwünscht:-)

Mantel= Mango Sold Out

Bluse= H&M TREND Zum Produkt hier klicken

Tasche= Orsay Zum Produkt hier klicken

Jeans= Zara Old

Schuhe= Office London Zum Produkt hier klicken

Strumpfhose= Calzedonia Zum Produkt hier klicken 

 

Share on Facebook6Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

32 Comments

  1. Guten Morgen meine liebe Tatjana! Ein tolles Outfit und zwar in meiner Lieblingsfarbe Blau! <3 Der Mantel steht dir sehr gut!

    Hab einen guten Start in die neue Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Mihaela

    • Hallo Mihaela, ah wie cool…ich glaube auch, ich sollte blau mal mehr in meinen Kleiderschrank integrieren;-) hab einen schönen Tag. Lg Tatjana

  2. Liebe Tatjana,
    also ich muss dir ein Kompliment machen. Ich finde einfach die Kombination Mantel und Tasche genial. Die beiden sind definitiv füreinander bestimmt.
    Ich wünsche die viel Spaß in diesem Outfit.
    Liebst!
    Eva

  3. Wow Tatjana, der Mantel ist so toll:-) die Farbe steht dir mega, ganz tolle Wahl. Du weißt ja, deine Looks gefallen mir einfach immer besten. lg Anna

  4. Liebe Tatjana,
    ein wirklich ganz bezaubernder Look! Ich habe diesen tollen Mantel schon auf Instagram bewundert.
    Ich bin ein großer Fan von außergewöhnlichen und dennoch edlen Teilen, daher ist der Mantel in der Kombination mit der Tasche genau nach meinem Geschmack.
    Du siehst wirklich toll aus.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  5. Liebe Tatjana,

    so eine schöne Kombination. Du schaust wirklich, das jedes Detail zusammenpasst. Blau ist gar nicht so einfach zu kombinieren, aber die es es wirklich sehr gut gelungen.

    Wünsche dir noch eine tolle Woche.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

  6. Liebe Tatjana,
    der Mantel steht Dir wirklich ausgezeichnet! Dieses schöne kräftige Blau passt enfach perfekt zu Deinen blonden Haaren!
    In die Bluse habe ich mich verliebt, ich bin im Augenblick einfach total besessen von Rüschen und Volants! Schuhe mit Nieten und Schnallen dürfen im Augenblick einfach nicht fehlen!
    Du siehst fantastisch aus, super stylisch und trotzdem lässig!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

  7. Liebe Tatjana,

    den Look habe ich schon auf Instagram heute bewundert! <3 Die Farben stehen dir richtig super und ich finde der Mantel ist echt mal was anderes. Und die Bluse erst – ohne Rüschen geht bei mir momentan auch gar nichts! 😀

    Liebe Grüße
    Melli
    http://www.fashionargument.de

  8. Tatjana du solltest bitte unbedingt mehr von diesem Traum-Blau tragen. Passt irgendwie ideal zu deinem Teint und deinen Haaren. Liebe auch das Rosa an dir, aber dieser Mantel ist einfach woooow!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.