„Finally Gucci Lover“- Gucci Marmont, Mohair Cardi, Ripped Jeans und Mules

Hallo ihr Lieben,

endlich haben Melina und ich wieder neue Bilder für euch machen können. Was durfte natürlich nicht fehlen!? Meine neue Gucci Marmont in einem traumhaften Rosa. Zwei Wochen musste ich mich in Geduld üben und habe mich unendlich auf diese Traum-Tasche gefreut. Als ich meine YSL Kate gekauft habe, wollte ich diese Gucci eigentlich schon haben, nur sie war leider restlos ausverkauft. Sie ging mir aber nie aus dem Kopf und so habe ich in regelmäßigen Abständen immer mal wieder auf der Gucci Homepage gestöbert, in der Hoffnung vielleicht doch noch mal Glück zu haben. Die Qualität ist super und die Verarbeitung wirklich hochwertig. Besonders süß ist das kleine Herzdetail auf der Rückseite.

Da das Wetter in Hamburg aktuell nicht so der Hit ist, trage ich über meiner neuen Zara Spitzen-Bluse meinen absoluten Lieblings-Cardigan aus der H&M Premium Kollektion. Er passt wirklich perfekt zur Tasche. Die Bluse ist aus Spitze und auch noch in Schwarz erhältlich. Schaut aber unbedingt unter diesen Post, da habe ich euch auch noch eine wunderschöne langärmlige Alternative verlinkt.

Die Jeans habe ich bei H&M gefunden, sie ist etwas höher geschnitten, hat ein gerades Bein und Ripped-Details. Der helle Jeansstoff ist super für den Sommer und sie ist absolut bequem.

Die Schuhe habe ich im Zara-Sale „geschossen“, leider sind sie online ausverkauft, aber ich habe sie noch einige Male im Store gesehen. Ich liebe hellblaue Schuhe und da sie aus echtem Leder sind, sind sie auch super bequem. Der kleine Absatz ist ideal für den Alltag und man kann auch wirklich lange darauf laufen.

Der Halfbun und die Creolen lassen den Look schön lässig wirken und ich verzichte sonst auf weitere auffällige Accessoires.

Ich hoffe euch gefällt mein Look und ich freue mich wie immer sehr über ein Feedback♥ eure Tatjana

Shop the Look

 

 

*Die oben von mir aufgeführten Links sind Affiliate-Links. Sie dienen zur Orientierung und ich bekomme eine Provision, wenn ihr über diesen Link etwas kaufen solltet. Es bleibt natürlich euch überlassen, wo ihr eure Produkte kaufen möchtet.

Cardigan= H&M (Similar here)

Bluse= Zara (here)

Jeans= H&M (similar here)

Schuhe= Zara (similar here)

Ohrringe= H&M (similar here)

Tasche= Gucci (Similar here)

Share on Facebook12Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

29 Comments

  1. Dein Outfit ist eine traumhafte Kombination aus lauter wunderbaren Details… ich liebs!
    Herzlichen Gruß!
    Eva

  2. Was für ein wunderschönes, mega stimmiges Outfit! Die Tasche ist toll und wie für dich gemacht. Ich liebe auch die blauen Mules dazu. <3

    Liebste Grüße,
    Jil von JillePille.com

  3. Was für ein süßer Look, liebe Tatjana – und Herzlich Willkommen im Gucci-Club. Deine neue Tasche ist mega süß!!
    Mindestens genauso gut gefällt mir dein kuscheliger Cardigan in Kombination mit dieser coolen Hose. <3

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.misssuzieloves.de

  4. Die Tasche ist eine tolle Investition! Ich würde auch genau das gleiche Modell in der Farbe holen. Finde sie lässt sich super viefällig kombinieren. Als herzlichen Glückwunsch liebe Tatjana:)

  5. Liebe Tatjana, eine unfassbar schöne Tasche hast du da und ich würde sie soooo gerne auch besitzen. Im übrigen ganz toll kombiniert <3 hab einen schönen Dienstag herzliche Grüße aus Köln Anna

    • Hallo Tori, würde ich am liebsten auch, nur im Alltag zur Arbeit ist sie bei mir leider nicht so passend hihi lg Tatjana

  6. Liebe Tatjana,

    oh wie schön. Für die Tasche hat sich das Warten gelohnt, sie ist einfach bezaubernd und passt perfekt zu Deinem Style finde ich. Mir gefällt Deine süße Frisur gut. Sie macht den Look so smart und modern.

    Wünsch Dir noch eine schöne Woche,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  7. Liebe Tatjana, uiii die Tasche ist ein Traum! Ich habe sie bereits auf Insta entdeckt und bewundert! <3
    Du hast eine tolle Wahl getroffen!!!

    Liebe Grüße,
    Mihaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.