„Der Ripped-Pullover, Valentino Bag und Vintage Jeans“- Plus wir bekommen Nachwuchs

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich endlich wieder einen neuen Look für euch. Diese Woche war es etwas stiller um mich, da ich aktuell soviel zu tun habe. Wie ich euch auf Instagram ja bereits verraten habe, ziehen wir erneut um und freuen uns riesig auf unsere neue 96qm Wohnung. Die größere Wohnung führt nun auch dazu, dass wir unser Herz nach knapp einem Jahr wieder für eine neue Katze öffnen können. Letztes Jahr verstarb unser geliebtes Baby mit nur 4,5 Jahren an einer akuten Niereninsuffienz. Wir haben alles versucht, gekämpft, gebangt und den Kampf verloren. Jeder der Tiere hat, weiß…man kann diese nicht einfach ersetzen. Jedes Tier ist einzigartig und hat seinen ganz eigenen Charakter. Unsere jetzige Wohnung würde eine zweite Katze mit knapp 41qm nicht zulassen, so hat der Zufall uns ein neues Glück beschert. Unsere Giulia (Kartäuser) ist viel alleine, da wir beide arbeiten sind und haben kein gutes Gefühl dabei. Man merkt wie sie sich freut, wenn wir abends nach Hause kommen und es ist einfach auch für sie das Beste, endlich wieder einen kleinen Freund zu haben. Da wir eine Katze wollten, die sich von unserer verstorbenen Jamie unterscheidet, haben wir uns diesmal nach einem Kater umgesehen. Ein Kitten sollte es sein, da man dann beide Katzen leichter aneinander gewöhnen kann. Ich war schon immer ein riesen Fan von Langhaar-Katzen und so bin ich auf die Rasse Sibirische Katze/Neva Masquarade gestoßen. Helles langes Fell und super blaue Augen sind z.B. die klassischen Merkmale, die diese Rasse so besonders machen. Das Wesen ist sehr anhänglich, verschmust, gesellig und verspielt. Perfekt passend zu unserer doch sehr ruhigen Giulia, die so auch endlich wieder etwas herausgefordert wird. Im Internet stundenlang recherchiert, bin ich auf eine Züchterin in Pinneberg gestoßen, die sich auf die sibirische Katze spezialisiert hat. Von der Homepage hatte ich gleich einen guten Eindruck und mir war es sehr wichtig, dass unser Kitten auch Papiere hat, da ich Schwarzzüchtern keine Chance geben will. Unser kleiner Mann ist mehrfach untersucht worden, hat eine gesunde Familie und wird mit einem Gesundheitszeugnis bei uns einziehen. Es war schon von den Bildern her Liebe auf den ersten Blick und haben uns unsterblich in den kleinen Racker verliebt. Der Kleine ist erst knapp 3 Wochen alt und hat dafür echt Power. Die Zeichnung ist creme/grau gehalten und die Augen werden Knallblau. Ich freue mich so, euch schon bald ganz viele Bilder zeigen zu können. Leider wird er erst Ende Mai/Anfang Juni bei uns einziehen, da die normale Frist des Auzuges von 12 Wochen natürlich eingehalten werden muss. Wir können es kaum noch erwarten und freuen uns riesig auf unser neues Familienmitglied Pacco♥ eure Tatjana

Mantel= Stradivarius zum Produkt hier klicken

Pullover= Zara zum Produkt hier klicken

Jeans= H&M zum Produkt hier klicken

Schuhe= Office London zum Produkt hier klicken

♥Pacco mit seiner Mama Emma und seinen Geschwistern♥

Sibirische Katzen& Neva Masquarade von den Nordlichtperlen

 

Share on Facebook10Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

30 Comments

  1. Liebe Tatjana, awwww ist der Kleine aber süß, da übersieht man glatt deinen tollen neuen Look hihi. Habt ganz viel Spaß mit dem Kleinen. lg Anna

  2. Der kleine Pacco ist so niedlich und ich freue mich schon auf ihn 😍👍🏼😘 tolles Blogpost mal wieder Bibi 💋💋

  3. Liebe Tatjana, die Kätzchen sind sooo süß! Ich freue mich für euch! Jedes Tier ist etwas Besonderes. Sie sind treue Familienmitglieder… <3

    Dein Look ist natürlich auch wunderschön! Der Pulli vor allem!

  4. Du siehst so super aus – wundervoller Look ♥ Es freut mich wirklich, dass ihr ein neues Kätzchen bekommt, wenn ihr etwas mehr Platz habt. Unsere 2 sind auch zu zweit und eine alleine ist immer etwas einsam 🙂
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Hallo Melina, ja auf jeden Fall…wir brauchten bloß unsere Zeit, um über den Verlust hinweg zu kommen. Finde es immer schwierig ein Tier gleich „auszutauschen“. Vielen Dank für dein liebes Kommi lg Tatjana

  5. Liebe Tatjana,
    ich mag dein Outfit total gerne.
    Auch finde ich deine Valentino superschick, das sollte ich an dieser Stelle einmal sagen.
    Ich freue mich, dass bei dir bald dieses Goldschätzchen einzieht. Ich habe ja einen Chihuahua und ich könnte mir keinen einzigen Tag mehr ohne ihn vorstellen.
    Liebst!
    eva

  6. Die neue Katze ist unglaublich süß und schön 😀
    Freue mich jetzt schon auf die Bilder.

    Hab einen schönen Abend xx EMMA

  7. Liebe Tatjana,

    Oh wie süß, eine Katze 🙂 So schade, dass ich eine Allergie hab, sonst hätten wir auch schon längst eine, mein Sohn liebt die Flauschis auch sehr. Kann ich gut nachvollziehen, dass Du traurig warst damals. Wir hatten einen Hund und da ging es mir genauso.
    Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut, mag die Ripped Details an Pullover und jeans sehr.

    Alles Liebe und eine schöne neue Woche für Dich <3
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  8. Liebe Tatjana,

    deine Katze ist ja so goldig. Schön dass sie dann bald nicht mehr alleine ist. So ein Umzug ist immer sehr anstrengend, aber auch schön, wenn man dann im neuen Zuhause ist.

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut !

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

  9. Liebe Tatjana,
    du siehst hinreißend aus und ich liebe den Pullover an Dr!
    Wie schön das ist, ich kann Eure Freunde so gut nachvollziehen. Meinen Kater habe ich vor gut drei Jahren verloren, 15 ganze Jahre hat er mich begleitet.
    Ich möchte auch unbedingt wieder zwei haben, Luzifer und Kasimir <3 Ich hoffe, diesen Wunsch kann ich mir erfüllen!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

    • Hallo Rebecca, oh nein du Arme wie traurig…ich fühle mit dir, sowas ist so schrecklich. Dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen 🙂 lg Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.