„Die Perwoll Challenge“- Komm in mein Team und gewinne eine Reise nach New York

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch noch mal an die laufende #perwollchallenge erinnern, bei der ich Teamleaderin für das Team #wolleundfeines bin. Ich habe mich so über eure bisherigen Beiträge gefreut und hoffe, dass noch viele weitere tolle Bilder folgen werden. Aktuell scheint Team Weiß die Nase deutlich vorne zu haben und ich würde so happy darüber sein, wenn wir noch ein wenig aufholen können. Denn sein wir mal ehrlich, ist Pink nicht eindeutig die beste Perwoll-Version!?♥ Wie ich Pink liebe, meistens ist bei jedem Outfit mindestens ein Teil in der Candy-Color und gerade im Sommer lässt es dich so schön strahlen. Wie schön wäre eine Reise nach New York bitte!? Ein Foto on top of the Empire State Building, über die Brooklyn Bridge schlendern, ein Foto mit der Statue of Liberty, dinieren in einem der zahlreichen It-Restaurants, Justin Biber im Madame Tussauds of New York anschmachten oder sich ein wenig an der Börse der Wall Street weiterbilden…New York, die Stadt die niemals schläft und nur auf DICH wartet, ein Abenteuer, was dir den Atem rauben wird…

Deine Chance!!! Eine Reise für 2 Personen nach New York inkl. Shopping Budget zu

gewinnen! Mal wieder ausgiebig Shoppen und Geld ohne nachzudenken auf den

Kopf hauen…sich mal was gönnen…

 

Welcher Perwoll-Typ bist du?

Ich stehe für das Team #wolleundfeines, weil ich es mir am liebsten in meinem kuscheligen Lieblings-Cardigan kuschelig und gemütlich mache. Wenn es mal etwas schicker werden soll, trage ich am liebsten Seide. Ich liebe diesen Stoff, weil er so geschmeidig und hochwertig ist.

Magst du feine Kleidung genauso gerne wie ich!? Dann komm in mein Team♥

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Perwoll

 

Share on Facebook3Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

14 Comments

  1. Das ist einfach so ein tolles Gewinnspiel & ist ja klar wen ich unterstütze… vielleicht habe ich dann sogar mal Glück 😀
    / btw tolle Bilder Maus

  2. Liebe Tatjana, so ein toller Look und ein noch besseres Gewinnspiel:-) mein größter Traum ist eine New York Reise und ich bin auf jeden Fall in deinem Team dabei 🙂 Lg Laura

  3. Hey Tatjana,
    mir gefallen die Farben, die du trägst einfach super. Ich würde so gerne einmal nach New York, bin in deinem Team 🙂

    lg Anna

  4. Liebe Tatjana,
    ich liebe Pink genauso wie du😍💕

    Dein Look gefällt mir total, sieht echt klasse aus! Ich bin natürlich sehr gerne in deinem Team ☺️

    Das Gewinnspiel ist der Wahnsinn..
    Ich war leider noch nie im Ausland im Urlaub und New York bietet soviel und ist so faszinierend das es einfach zu schön währe um wahr zu sein … 😳💕💕💕

    Ganz liebe Grüße Isa 🙂

  5. Die Chance auf die Reise sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen 😀
    Ich würde mich so sehr freuen!
    Die Schuhe stehen dir sehr gut, ich hatte sie vor einiger Zeit auch bestellt aber fand sie extrem unbequem.

    Liebe Grüße
    EMMA BRWN

  6. Ähhh sorry, aber Pink muss gewinnen!!:)) Das wärs ja gerne mal so ne Reise, hach da muss ich mitmachen!:)

    Lieben Gruß
    Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.