“Die Bouclé-Jacke mit Patches”- Rote Lippen und meine Furla Metropolis

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen kleinen “Quick-Post”;-), denn ich habe meine tolle Patches-Jacke von Zara in meinem Schrank gefunden. Ja ihr habt richtig gehört…hahaha in meinem eigenen Schrank…gerade wenn man so viele Jacken hat wie ich, verliert man auch gerne mal den Überblick. Gekauft habe ich sie schon im Sommer bei Zara Woman, viele von euch wissen gar nicht, dass ich im Alltag auch ganz gerne mal “Schwarz” trage, mir aber eine Blogger-Rolle in Pastell über die Jahre aufgebaut habe und ja auch weiß, dass ihr gerade Pastell immer sehr gerne auf meinen Kanälen sehen wollt. Aber dennoch will ich euch auch Abwechslung bieten und variiere deswegen gerne mal in meiner Farbwahl. Dazu kombiniere ich ein etwas älteres Longtop von Zara aus Chiffon im Lagenlook und meine Zara Jeans in ebenfalls sehr dunkler Farbe. Meine geliebte Furla Metropolis darf natürlich nicht fehlen…dieses Taschenmodell ist einfach mein absoluter Liebling momentan. Die Schuhe kennt ihr ja bereits aus meinem vorherigen Post, sie sind von Deichmann aus 2014. Den letzten Schliff verpasse ich dem Outfit mit roten Lippen, denn mit knallroten Lippen kann man echt nichts falsch machen. Ich hoffe euch gefällt mein Look, ich freue mich immer sehr über euer Feedback und wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende, wir hören uns hier wahrscheinlich am Samstag wieder:-). Eure Tatjana

post2

Jacke= Zara Sold Out

Shirt= Zara Old

Jeans= Zum Produkt hier klicken

Tasche= Zum Produkt hier klicken

Schuhe= Deichmann Old

 

Tatjana

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.