“Der Basic-Look für den Alltag”- Mohairpulli, Wollschal und Boots

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen sehr herbstlichen Basic-Look für euch. Nichts geht für mich diese Saison ohne Mohair-Pullover, ich liebe dieses Material einfach so sehr und dabei hält es noch so schön warm. Diesen Pulli habe ich relativ neu von H&M TREND, er durfte auch noch in beige bei mir einziehen und zählt zu meinen momentanen Lieblingen. Den Schal habe ich ebenfalls bei H&M gekauft und in mehreren Farben. Es ist aus 100% Wolle und kratzt nicht, leider ist das manchmal bei anderen Modellen der Fall gewesen und so mancher Schal hat es nicht mehr aus dem Kleiderschrank “geschafft”. Die Farbe hat mich auch sofort überzeugt, da der Ton echt etwas ganz besonderes ist (ein Mischung aus Flieder und Altrosa), es gibt ihn auch noch in grau und einem gelb/grün. Die Jeans ist wie fast alle meine Jeans von Tally Weijl aus der Soft Touch Kollektion und kostet um die 35€, die sich aber echt lohnen, da es für mich echt keine besseren Jeans momentan auf dem Markt gibt. Die Boots habe ich vor knapp 2 Jahren bei Deichmann gekauft und muss sagen, die Qualität hat mich echt überrascht und die Schuhe sehen immer noch aus wie frisch aus dem Laden. Die Tasche ist von Michael Kors und heißt Modell “Jet Set”, sie ist allerdings auch schon über 1 Jahr alt. Der Fellbommel ist natürlich nicht aus echtem Fell und ist von Zara aus 2015 (dieses Jahr gibt es diese Anhänger wieder in anderen Farben). Die Haare trage ich locker zum “Undone-Look”, denn manchmal muss es eben schnell gehen. Heute und morgen nehme ich euch wieder mit auf zwei Press Days (Snapchat Pastellrose) folgen lohnt sich;-). Ich würde mich sehr über euer Feedback zu diesem Look freuen. Eure Tatjana

post3

post1

post4

post5

post6

Pullover= Zum Produkt hier klicken

Schal= Only in Stores, Alternative hier Zum Produkt hier klicken

Jeans= Zum Produkt hier klicken

Schuhe= Deichmann Old

Tasche= Michael Kors Old

 

Tatjana

8 Comments

  1. So ein cooles Outfit. Besonders liebe ich deinen Schal. Der ist ja sooo toll. 🙂
    Wunderschöne Fotos hast du auch gemacht. 🙂

    Liebste Grüße
    Rebecca

  2. Hi. I love yor sweater, would you tell me what size did you get? XS or S? I’m +/- 172 tall should I get S?
    Thank you
    Weronika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.