„Die bestickte Jeansjacke“- Stress? Ich kenne nur Strass

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es endlich wieder einen neuen Look für euch. Da ich dieses Wochenende etwas gekränkelt habe, gab es etwas weniger von mir zu sehen…aber diese tolle Jeansjacke von Zara wollte und konnte ich euch einfach nicht vorenthalten. Ich habe sie vor gut zwei Wochen bei Zara in der Trafaluc-Abteilung gesehen und fand sie sofort super schön. Die Pailletten und Strasssteinchen sind so ein Hingucker und ich habe mich gefragt, ob es schon fast zuviel „Bling Bling“ ist!? Aber getreu nach Karl Lagerfelds Motto „Stress? Ich kenne nur Strass“ kann man mit Pailletten und Steinchen ruhig ein wenig protzen. Der restliche Look sollte aber dann schlicht sein, heißt bitte keine grellen Farben oder Muster. Ich habe mich für einen langen dünnen Wollpulli aus dem Cos-Sale entschieden, der durch seinen Rollkragen auch den Hals im Winter nicht kalt werden lässt. Die Farbe passt perfekt zur Valentino Rock Stud Bag und dem ebenfalls rosafarbenen H&M Mohair Cardigan. Den Cardigan liebe ich so sehr und habe ihn auch noch in Grau und Beige. Die Jeans und Boots wähle ich super schlicht in Grau und Schwarz. Mein geliebter Acne Schal in Hellrosa darf auch nicht fehlen und lässt den ganzen Look dann wieder etwas kuscheliger werden. Ich finde den Look super für den Alltag oder wenn man was unternehmen möchte kann man ihn mit einer Bluse etwas schicker werden lassen. So ich ruhe mich nun weiter aus und wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich würde mich wie immer wahnsinnig über ein Feedback freuen ♥ eure Tatjana

Jeansjacke= Zara Zum Produkt hier klicken

Cardigan= H&M Zum Produkt hier klicken

Rollkragen-Pullover= Cos Sold out

Schal= Acne Zum Produkt hier klicken

Schuhe= Zara Sold Out

 

Share on Facebook16Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

30 Comments

  1. Das ich diese Jacke liebe habe ich dir ja schon zu genüge gesagt 😍💕 Die Fotos sind wirklich super geworden diesmal, liebe die Detailbilder 🙌🏼 Bisschen Eigenlob und so 😅 Aber bei dem Look konnte das auch nur gut werden 😍

    Love

  2. Hallo Tatjana, ein ganz ganz toller Look mal wieder und ich liebe diese Jeansjacke. Aber auch der Schal steht schon lange auf meiner Wunschliste:-) lg Anna

  3. Liebe Tatjana,

    wie genial ist denn bitte deine Überschrift 😀 Stress? Kenne nur Strass. Sehr gelungenes Texting finde ich!
    Mir gefällt nicht nur der Post, sondern natürlich auch Dein Look. Mag ja Jeansjacken selbst gerne und finde deine besonders schön. Ich liebäugel gerade mit einem Modell mit kleinen Schleifen. Mal sehen.

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  4. Die Jacke ist einfach der Hammer Süße, steht dir mega gut 😍 Und auch die Detail Bilder sind super schön geworden!
    Kuss & So 💕😘

  5. Liebe Tatjana,
    wenn wundervoller Post … ich finde ja generell Jeansjacken in allen Farben, Formen und Variationen traumhaft 💕 ich liebe sie über alles und ich denke ich habe mindestens fünf Jeansjacken zu Hause in meinen Kasten hängen 💞💞💞 ich kann Ihnen einfach nicht widerstehen
    Liebsten Gruß!
    Eva

  6. Was für eine fantastisch schöne Jeansjacke! Hab lange keine sooo schöne gesehen und die Stickerei passen perfekt zu deinem verspielten Stil. Ein mega Look wie immer, liebe Tatjana💕

  7. Liebe Tatjana, die Jeansjacke ist so schön!!! Ich muss jetzt unbedingt zu Zara!

    Übrigens, die Bilder sind wirklich wunderschön geworden! <3

  8. Liebe Tatjana,
    ich mag die Jacke so gerne an Dir! Habe sie auch gesehen und fand sie ganz zauberhaft!
    Ich bin ein absolutes Glitzermädchen und kann von Strass und Pailetten nur selten genug bekommen! An mir muss einfach immer irgendetwas glitzern!
    Deinen Cardigan aus Mohair finde ich auch wunderbar! Ich liebe diese leichte flauschige Wolle! So ein tolles Material, was schön warm hält und nicht so dick ist!

    http://pineapplesandpumps.com/

    • Hallo Rebecca, ja ich auch und frage mich immer, ob man das mit Mitte/Ende 20 überhaupt noch „darf“ hahaha lg Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.