„Meine persönlichen Trends 2017“- Volants, Bestickte Details, Vintage-Jeans, Pastell und Co.

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen neuen Look für euch. Am Wochenende konnten wir zum Glück ein paar neue Looks shooten denn leider bin ich seit gestern echt richtig erkältet. Aber ich glaube momentan hat es viele erwischt und ich mache es mir mit ganz viel Tee, meiner Kuschelmaus Gulia und einem guten Film auf dem Sofa gemütlich. Ich hoffe ich bin am Wochenende wieder fit, wenn da soll es eigentlich mit meinem Schatz nach Frankfurt gehen…aber positiv denken:-). Kommen wir zum heutigen Thema: „Meine persönlichen Trends 2017“. Sicherlich werde ich euch heute nicht alle aktuellen Trends zeigen können, aber ich wollte euch meine ganz persönliche Auswahl zeigen. Der heutige Look vereint für mich die Trends der Vintage-Jeans mit geradem Schnitt und High Waist, der Fake Nerd-Brille und dem Spitzen-Trend, den man momentan auch in allen Läden finden kann. Den Mantel habe ich euch ja schon in diversen Posts gezeigt und er ist einfach einer meiner absoluten Lieblings-Mäntel, grau und Fake Fur ist für mich die perfekte Kombi. Darunter trage ich meinen geliebten Mohair-Cardigan aus der H&M Premium Kollektion, welchen ich auch noch in einer grauen Version im Kleiderschrank hängen habe. Sooo ihr Lieben, kommen wir nun auch schon zu meinem ersten persönlichen Trend 2017, dem Spitzen-Oberteil. Aktuell bei Zara, H&M und Co. gesichtet, habe ich mich direkt in dieses puderrosa Spitzen-Oberteil von H&M verliebt. Da das Oberteil sehr transparent ist, ist direkt ein Unter-Top in der passenden Farbe untergenäht. Ein weiterer Trend sind für mich diese Saison Vintage-Jeans mit geradem Schnitt und High Waist. Mein Modell habe ich bei H&M gefunden, ich liebe diese Hose und würde sie am liebsten jeden Tag tragen. Auch bei Zara habe ich vergleichbare Modelle gesichtet. Der gerade Schnitt ist so bequem und die Used-Details lassen die Jeans lässig wirken. Der schlichte Acne Schal und die hellgrauen Nieten-Boots runden den Look ab. Was sind eure Trends 2017? ♥ Eure Tatjana

Spitzen-Oberteil♥Vintage-Jeans♥Nerd-Brille

Mantel= Mango Sold Out

Cardigan= H&M Zum Produkt hier klicken

Spitzen-Oberteil= H&M Nur im Laden

Jeans= H&M Zum Produkt hier klicken

Volants♥

Bestickte Details♥

Netzstrumpfhosen♥

Pastell im Frühling♥

 

 

 

Share on Facebook0Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

29 Comments

  1. Das vierte Bild von oben gefällt mir besonders gut 😀
    Ich habe erst gestern eine so coole bestickte Hose bei Topshop geshen

  2. Hallo Tatjana, Volants finde ich auch so so toll und freue mich schon so auf den kommenden Frühling. Endlich wieder Kleidchen, Blusen und Lederjacken;-) lg Anna

  3. Uiii so schöne Bilder & Trends! Da kann ich mich schwer entscheiden. 🙂

    Die bestickten Details finde ich persönlich toll! Ich habe sie, ehrlich gesagt, immer geliebt.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    • Hallo Mihaela, ich liebe bestickte Details auch seit einer Ewigkeit und freue mich, sie nun überall zu finden 🙂 lg Tatjana

  4. Deine Trends finde ich superschön. Ich bin ja der totale Jeansjackenfan. Ich finde einfach, frau kann nicht genug davon haben.
    Ich kaufe mir heuer sicherlich eine mit netten Applikationen.
    Liebst!
    Eva

  5. Liebe Tatjana,

    erstmal: Gute Besserung. Drücke Dir die Daumen, dass Du wieder fit wirst vor Frankfurt 🙂
    Mir gefällt Deine Trend Übersicht sehr gut, vorallem weil mich persönlich wirklcih so viel davon anspricht. Die Lederjacke mit den Blumen und die Jeansjacke mit Strass sind meine absoluten Favoriten. Sehr schön.

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  6. Genau auch meine liebsten Trends!!! Ich liebe vor allem deinen grüne Mantel und die schwarze Lederjacke mit den bestickten Details.

  7. Liebe Tatjana,
    ich liebe diese Jeans an Dir! Sieht wirklich toll aus!
    Ich finde es so schön, das die Mode im AUgenblick so schön detailsreich ist, denn ich bin immer sehr detailsverliebt und mag es sehr mit diesen kleinen Dingen schöne Akzente setzen zu können!
    Besonders Stickerien und Perlen und Pailetten haben mein Herz im Sturm erobert!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

  8. Hach…das sind einfach alles wundervolle Trends die du dir da rausgesucht hast. Von Volant kann ich momentan auch kaum genug bekommen. Besonders gut gefallen mir momentan auch diese Hosen im Wetlook…wenn man sie schlicht kombiniert, machen sie richtig was her.

    Liebe Grüße
    Melli
    http://www.fashionargument.de

  9. Hallo liebe Tatjana,
    wirklich ganz tolle Trends und ich bin soo verliebt in deine traumhaften Bilder.
    Könnte gar nicht sagen, was mir persönlich am besten gefällt!
    Die bestickte Jeans ist aufjedenfall toll und die schönen Pastellfarben.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.