„Der lachsfarbene Wollmantel“- Mit Nieten-Boots, Acne Schal und Valentino Bag

Hallo ihr Lieben,

was soll ich sagen…meine neue Kamera ist einfach der Knaller♥ Diese Bilder sind gestern bei dunklem Regenwetter beim Hamburger Rathaus entstanden und man sieht es wirklich null auf den Bildern. Die Lichtqualität ist der Hammer und so macht das Shooten definitiv eine Menge Spaß. Aktuell benutze ich die Canon 6d, früher hatte ich die 700d und muss sagen, sofern das Wetter etwas neblig und regnerisch war, wurden die Bilder immer krisselig und die Qualität nahm stetig ab. Nun kann ich euch aber endlich mit noch besseren Bildern versorgen und freue mich schon sehr auf die kommenden Shootings.

Heute zeige ich euch ein weiteres Teil aus meiner Glamour Shopping Week Ausbeute. Dieser Mantel war wirklich ein Zufalls-Treffer und ich musste ihn direkt mitnehmen. Finde sowieso, dass Mango aktuell echt so tolle Mäntel hat und ich habe mir ja auch den blauen Wollmantel dort gekauft (war übrigens einer eurer liebsten Looks der letzten Wochen auf Instagram).

Den Pulli habe ich bei H&M gekauft und habe ihn auch noch in Rosa, ich denke meine Mohair-Vorliebe ist nun wirklich kein Geheimnis mehr;-).

Die Jeans von Andotherstories zählt zu meinen absoluten Favoriten und ich habe sie auch noch in einem Mittelblau-Ton. Der Stoff ist schön weich und stretchig, außerdem ist sie Highwaist und hat ein gerades Bein. Leider beult sie nur mit der Zeit etwas aus, also unbedingt eine Nummer kleiner bestellen. Ich habe eine 28 und in der anderen sogar eine 27.

Meinen Schal, die Ray Ban und meine geliebte Valentino kennt ihr ja schon aus diversen Posts und ich habe sie euch dennoch noch mal unter diesem Beitrag verlinkt.

Wie gefällt euch der Look? Freue mich wie immer wahnsinnig über ein Feedback ♥ eure Tatjana

Mantel= Mango (here)

Pullover= H&M (here)

Jeans= Andotherstories (here)

Schuhe= Deichmann (here)

Schal= Acne Studios (here)

Tasche= Valentino (here)

 

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, wo ich bei einem Verkauf mit einer Provision beteiligt werde*

 

 

 

Share on Facebook4Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

26 Comments

  1. Liebe Tatjana,
    so ein toller Look<3 ich liebe den Mantel und werde mir den auch mal genauer anschauen:-) Danke für die tolle Inspo lg Laura

  2. Hey Tatjana, ich habe mich in den Mantel in Kombination mit Tasche und Schal verliebt! Tolles Styling! Dennoch hätte ich persönlich andere Schuhe gewählt, da der Kontrast zu schwarz sehr stark ist und die Schuhe goldene Details haben, während das Outfit eher kühl, mit silbernen Elementen, ist.

    LG / http://www.schuheliebe.de

  3. Wow die Bildqualität ist wirklich der Wahnsinn 🙂 und dein Look gefällt mir sehr ! Der Mantel ist wirklich ein Traum <3

  4. Liebe Tatjana,
    der Mantel ist einfach der Hammer! Hätte ich nicht schon so viele rosane, müsste dieser auch noch einziehen 😀
    Die Tasche ist ein Träumchen. Momentan spare ich auch noch auf ein Schmuckstück! Die graue wäre tatsächlich auch noch eine Option <3
    Deine neue Frisur steht dir übrigens hervorragend!
    Liebe Grüße
    Melli
    http://www.fashionargument.de

  5. Ich hab mir jetzt auch einen in der Art geholt, er hat mir einfach sooo gut gefallen an dir Tatjana😍❤️

    Lieben Gruß
    Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.