„Die NIVEA PURE SKIN Gesichtsreinigungsbürste“- New in Produktvorstellung

Hallo ihr Lieben,

knapp eine Woche ist es her, als ich in meiner Heimatstadt Hamburg das NIVEA-Haus für eine Überraschung besuchen durfte…ein neues Produkt wurde uns vorgestellt werden. Ich habe mir den Kopf zerbrochen und hatte die Vorahnung es würde um die Gesichtspflege gehen. Angekommen, wurden wir nett vom NIVEA-Team empfangen und das NIVEA-Haus war total schön und bunt geschmückt. Ich bin ja eh ein riesen Fan von Luftballons und konnte es mir dann natürlich nicht nehmen lassen, gleich einige Fotos damit zu schießen.

Im NIVEA-HAUS direkt gibt es wirklich alles an NIVEA-Produkten, was das Herz begehrt und jeder Hamburger sieht es als einen festen Bestandteil am Hamburger Jungfernstieg an. Wenn ich die Zeit gehabt hätte, hätte ich mich bestimmt durch die Produkte probiert und wäre gar nicht mehr wieder herausgekommen. ;-).

Nachdem alle Gäste angekommen waren, sind wir alle zusammen in die erste Etage gegangen, wo ein mega leckeres Frühstück, tolle Getränke, Dj’s und eine Beauty-Lounge auf uns warteten. Hier hab ich mir gleich ein neues Make-Up und eine Hand-Massage abgeholt und mich so richtig verwöhnen lassen.

Gut gefallen hat mir, dass uns nicht nur einfach das neue Produkt gezeigt wurde, sondern wir konnten es direkt selbst testen, es wurde uns an einem Model vorgeführt und wir bekamen eine Einführung in die Entstehung des Produktes. Man merkte wie stolz die Entwickler auf „ihr Baby“ waren und ich bin immer noch fasziniert, wie lange so ein Entwicklungs-Prozess dauern kann.

So nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen hihi…tadaa Trommelwirbel, Vorhang auf und alle Augen sind auf die neue NIVEA PURE SKIN Gesichtsreinigungsbürste gerichtet♥.

Mit einem sehr leichten handlichen Design liegt die Gesichtsreinigungsbürste gut in der Hand und verspricht eine 7x effektivere Reinigung als von Hand. Die Gesichtsbürste kann immer wieder aufgeladen werden und ist komplett wasserfest, so dass ihr sie auch unter der Dusche verwenden könnt. Denn schließlich kann nicht der Zone-Timer wieder aufgeladen werden;-).

Gerade mit meiner Akne ist es mir wichtig, dass meine verstopfen Poren optimal gereinigt werden. Die Gesichtsreinigungsbürste funktioniert mit einer Wisch-Oszillation, was die Schmutzpartikel entfernt und nicht mittig auf der Bürste bindet. Die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut wird bewahrt und es wird eine strahlendere Haut, die sich sanfter anfühlt, nach nur binnen einer Woche versprochen.

Die Bürsten-Aufsätze sollten im Schnitt alle drei Monate ausgetauscht werden und man kann zwischen drei unterschiedlichen Varianten wählen. So gibt es Bürsten für „Normale Haut“, „Sensible Haut“ und „Normale und Mischhaut“. Letztere ist genau auf die Bedürfnisse von meiner Haut abgestimmt, mit fettiger T-Zone und trockenen Wangenpartien.

Ich teste die Bürste nun schon seit knapp einer Woche und finde meine Haut hat sich tatsächlich schon verbessert, ich habe weniger Unreinheiten und die Haut wirkt nicht mehr so fahl. Ich verwende auch gleich noch das passende Waschgel, welches NIVEA zeitgleich als passendes Produkt auf den Markt gebracht hat.

Da so viele von euch mich schon auf Instagram gefragt haben, wo die Gesichtsreinigungsbürste preislich liegt, kann ich euch heute die Info geben, dass die Bürste im Handel bei knapp 80 € liegt und somit einen absolut fairen Preis im Vergleich zu anderen Bürsten hat.

Habt ihr die NIVEA Reinigungsbürste vielleicht schon zufällig testen können? Wie reinigt ihr euer Gesicht immer?

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag ♥ eure Tatjana

 

*in freundlicher Zusammenarbeit mit NIVEA

 

Share on Facebook5Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

22 Comments

  1. Ich nutze eine ähnliche Gesichtsreinigungsbürste und muss sagen das macht für mich wirklich den Unterschied in der Hautpflege 🙂 Ich bin gespannt was du über die von Nivea noch berichtest 🙂 xxx

  2. Die Bürste brauche ich auch, ich bin schon so lange auf der Suche nach einer für mich passenden Bürste<3 da werde ich gleich mal die Tage Ausschau halten;-) lg Laura

  3. Ich bin allgemein ein echter Nivea Fan, das neue Design spricht mich total an, sieht so toll aus.:) Die Bürste mag ich auch unbedingt ausprobieren:)

    Lieben Gruß
    Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.