„Das ewige Jeans-Girl/ Boots, Ripped-Jeans und Oversized-Pullover“- mein erster Look aus Dresden

Hallo ihr Lieben,

wir haben schon Dienstag und ja, damit haben wir heute Abend fast die Hälfte der Arbeitswoche geschafft:-). Ich muss mich erstmal wieder umgewöhnen…besonders das so frühe Aufstehen fällt mir schwer, ich bin sonst auch kein Langschläfer…aber bis 08:00 Uhr wäre schon ein Träumchen. Der heutige Look ist eigentlich nicht sehr spektakulär und besteht zum größten Teil aus Basic-Pieces. Die Jeans habe ich euch bereits vorgestellt, sowie Boots, Jacke und Tasche…und ich stelle gerade fest, dass wirklich alles an diesem Look von Zara ist. Das neue Teil an diesem Look ist das Oversized-Kleid bzw. der Long-Pullover in Zopfstrick-Optik. Ich muss zugeben kaum cremefarbene Teile im Schrank zu haben, aber diese Saison ist mir irgendwie danach komischerweise. Unter der Jeans trage ich meinen aktuellen Lieblings-Trend, eine schwarze Netzstrumpfhose von H&M. Die Boots sind mega bequem und ich kann sie euch echt ans Herz legen. Der einzige Nachteil ist, man sollte nicht unbedingt neue weiße Socke in ihnen tragen…denn die haben dann schwarze Verfärbungen, da ja echtes Leder. Die Tage werde ich euch mehr von Dresden zeigen und euch ein paar Impressionen von unserer kleinen Reise zeigen. Ich muss sagen, ich war so begeistert von dieser Stadt und würde diese gerne noch mal besuchen, die drei Tage gingen echt viel zu schnell um. Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und freue mich wie immer sehr über euer Feedback ♥ eure Tatjana

Jacke= Zara Zum Produkt hier klicken

Pullover/Kleid= Zum Produkt hier klicken

Schal= H&M Online Sold Out

Jeans= Zara Zum Produkt hier klicken

Boots= Zara Zum Produkt hier klicken

Tasche= Zara Zum Produkt hier klicken

 

Share on Facebook9Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

20 Comments

  1. Ich bin auch ein ewig Jeans Girl 😀 Dein Look gefällt mir richtig gut – vor allem die Jacken! Meinst du denn sie ist auch Wintertauglich oder hält sie nur so semi warm? Ich stand schon sooft davor aber brauche nicht noch die 100ste Übergangsjacke :/

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    • Hallo Stephi, ja Jeans geht einfach immer und ich fühle mich damit einfach am wohlsten. Also ich finde sie echt sehr warm und liebe sie 🙂 hab einen tollen Tag:-* lg Tatjana

  2. Die Zara-Tasche hat sich direkt in mein Herz geschossen <3 Du hast sie toll kombiniert und auch die Jeans steht dir Bombe.

  3. Ich liebe den Pullover und musste ihn dank dir auch haben:-)) ich denke eine Netzstrumpfhose brauche ich auch noch:-* lg Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.